Keine neue Nachrichten

Panoramic Hotel

Dietrichstal 1, Bad Lauterberg Im Harz, NDS 37431 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Empfehlungen

Melden | vor 4 Monaten
Essen und Getränke waren toll. Für Kinder sehr zu empfehlen.
Melden | vor 4 Monaten
sehr familienfreundlich in allen Bereichen, tolle Zimmerausstattung
Melden | vor 4 Monaten
Hotelapartments sind bei 1980 stehen geblieben, wirken dementsprechend auch nicht so Clean. Essen war top! Für ein Kurztrip im Harz perfekt.
Melden | vor 4 Monaten
Es ist nicht zu empfehlen das Hotel Das erste Zimmer war dreckig Stühle im Essbereich dreckig total befleckt Sofa genauso Küche der Boden dreckige Flecken wir hätten dort keine Nacht verbracht An der Rezeption das geäußert bekam ich eine Antwort ich hätte das Paket ja bei Groupon.de gebucht ich habe dann gesagt das man dieses Zimmer niemanden anbieten kann und ich bis jetzt immer ordentliche saubere Zimmer bekommen habe trotz Groupon.de Sie haben mir dann ein anderes angeboten Zuzahlung pro Nacht 10,-€ 0 Das haben wir auch gemacht das ging dann Das Personal war super freundlich und hilfsbereit das ist auch das einzige gute an dem Hotel Restaurant der neuere Teil war okay aber der ältere Bereich hing gar nicht alles befleckt wir haben überlegt setzen wir uns oder essen wir im Stehen Frü
Melden | vor 5 Monaten
Also uns, besonders meinen Kinder gefällt es dort sehr gut. Gerade auch wegen des Kinderclubs und Schwimmbad.
Melden | vor 5 Monaten
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, Essen bescheiden. Das Personal sehr freundlich.
Melden | vor 6 Monaten
bei Ankunft wurde uns ein unmögliches Apartment angeboten wo wir keine Nacht geblieben wären. Anstatt uns etwas besseres anzubieten konnten wir bei einem Aufpreis von 150 Euro ein anderes Zimmer bekommen. In unseren Augen eine absolute Frechheit. Nie wieder!!!!!!!!
Melden | vor 8 Monaten
Das Hotel lässt Kinderherzen höher schlagen. Die Zimmer sind etwas abgewohnt, aber die Betten sind sauber gewesen. Man konnte sich trotz der Pandemie sehr frei bewegen. Beim Buffet musste man etwas warten. Die Mitarbeiter im Hotel waren durchgehend freundlich.
Melden | vor 9 Monaten
Für einen Kurzurlaub ohne Ansprüche völlig ausreichend. Das Apartment ist gross und schon sehr altbacken im 80er Jahre style wie die beiden 16 Stockwerke hohen Gebäude auch.Da müsste mal etwas investiert werden aber leider lässt die Sauberkeit im Zimmer zu wünschen übrig (Teppichränder zu Bett,Schrank und Wände). Rezeptionsbereich,Restaurant und Schwimmbad wurden moderner gestaltet.Das Essen war überaus Lecker. Freundliche Mitarbeiter. Für einen Kurzurlaub würden wir wieder kommen

Umgebung erkunden
Panoramic Hotel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Panoramic Hotel besucht hat.