Kurbad Therme Bad Hersfeld

Sauna
Am Kurpark 10, 36251 Bad Hersfeld Am Kurpark 10, 36251 Bad Hersfeld Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die weitläufige Kurbad Therme Bad Hersfeld verfügt neben einer eleganten Badelandschaft mit warmen Farben und sanftem Licht über einen Wellness- uns Saunabereich mit finnischer und Biosauna, römischer Dampfsauna, Tecaldarium und Eisgrotte. Verschiedene Kosmetik- und Massageanwendungen sowie Körperpeelings und Schönheitsbäder runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Zu teuer für wenig Sauna-Angebote und wenige Aufgusse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ist nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
kostenfreie Parkplätze unmittelbar am Gebäude vorhanden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich komme aus dem Bereich Bad Soden und Bad Orb. Sorry bin doch schöneres gewöhnt Tut mir wirklich leid, aber der Weg ist für das Angebot zu weit. Trotzdem alles Gute!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Trotzdem, dass es der letzte Deal-Tag war, war es nicht so überlaufen. Schön wäre auch ein Außenbereich für die Sauna.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Realtiv klein, mehr Entspannung als Badespaß.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Gutes Ambiente, tolle Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Freundlichkeit am Telefon lässt zu wünschen übrig!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es war mir zu klein. Erinnert mich eher an ein Hotel.Leider war die Essensauswahl nicht so groß i im Verhältnis teuer. Für mich persönlich ist der Weg doch zu weit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr kleiner Schwimmbereich, wenige Ruheliegen im Saunabereich. Da aber nur wenige Besucher da waren, trotzdem ausreichend. Sehr gepflegte Einrichtung mit vielen (kostenpflichtigen) Anwendungsangeboten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kurbad Therme Bad Hersfeld

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kurbad Therme Bad Hersfeld besucht hat.