Köhlerhütte am Sahnehang

Restaurant
Astenstraße, 59955 Winterberg Astenstraße, 59955 Winterberg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Gleichermaßen wie in Alpen und Dolomiten lassen sich im Wintersportpark Sahnehang Wintersport und Après-Ski genießen. Der „Eventberg“ im Sauerland verfügt über einen Ski- und einen Rodellift sowie einen Babylift, eine Beschneiungsanlage und natürlich eine zünftige Hütte mit allem, was Snowboarder, Skifahrer und andere Wintersportler wieder ordentlich von innen aufwärmt.

Empfehlungen

250
86 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war ein sehr schöner Tag
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Unfreundlicher Chef!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war nicht so gut, dass wir den Skipass nicht einscannen könnten am lift sondern immer in den Automat stecken mussten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mehr Angebote für Vegetarier beim Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider war es nicht möglich statt Skier ein Snowboard auszuleihen. Sehr Schade. Eine Info vorab wäre schön gewesen, dann hätte ich mein eigenes mitgebracht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bewirtung am Sahnehang ist TOP. Hat mir sehr gut gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nie wieder. Winterberg hat wirklich ein tolles Skigebiet. Der winzige Sahnehang mit Schlepplift eines privaten Betreibers, der nicht mit dem Skigebiet verbunden ist, sollte nicht mehr so angeprießen werden. Durch Schaden wird man klug. Das Geld für den Groupo Gutschein war zum Fenster herausgeworfen. war zum Fen s
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es sollte bei dem Deal ersichtlich sei, dass es sich um eine reinen Anfängerhügel handelt. Zum reinkommen in das Skifahren war es super, aber danach ist der Hügel uninteressant. Ansonsten ein Super Angebot, auch wie der Hügel aufgeteilt ist mit Anfängerlift und dem Schlittenlift, klasse. für einmal ist es gut, danach aber leider nicht mehr interessant.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Sahnehang ist genau was für Skianfänger. Da ich schon jegliche Erfahrungen gesammelt hatte bzgl. des Skifahrens, war die Piste mir schon zum Teil langweilig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Sahenhang ist 700m lang und davon sind mindestens 200 Meter Flachstrecke. Zum Skifahren nicht wirklich empfehlenswert!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Köhlerhütte am Sahnehang

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Köhlerhütte am Sahnehang besucht hat.