Keine neue Nachrichten

Hamam Paradies

Seedammweg 10, Bad Homburg, HE 61352 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Ein exotisches Paradies für alle Sinne wartet auf die Besucher im Hamam, in dem eine Badekur mit 15 Stationen angeboten wird: Tempelduschen, Warm- und Heißluftbäder, Dampfbad, mehrere Becken mit Thermalwasser der Bad Homburger Viktoria-Louise-Quelle und ein Kaltwasserbecken. Außerdem verwöhnt das professionelle Personal mit Körper-Peelings, Massagen und Einseifungen. Der Leiter Orhan Didin blickt auf eine lange Familientradition türkischer Hamam-Meister zurück. Alle Bereiche im Hamam Paradies wurden in Übereinstimmung mit den Grundsätzen der indischen Vastu-Kunst (traditionelle Bau- und Architekturvorgabe im Umgang mit kosmischen Energien) neu eingerichtet.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Zu dem Preis kommt noch der Eintritt in die Therme hinzu,was die ganze Sache wesentlich verteuert.Ausserdem wird Hammanzeit dazugerechnet,aber da es Groupon ist muß man die Therme für die Zeit bezahlen.Die Massage ist sehr gut aber wird man auf dem Stein behandelt,was den Wohlfühlgenuss wesentlich mindert. Zum vollen Preis würde ich das nicht bezahlen.

Umgebung erkunden
Hamam Paradies

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hamam Paradies besucht hat.