Keine neue Nachrichten

Kyaw Kyaw Naing

Wallstraße 6, Bad Homburg vor der Höhe, HE 61348 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Nur wenige Meter von der Luisenstraße entfernt liegt das Sushi Bad Homburg, welches verschiedene fernöstliche Spezialitäten, vor allem aus Japan und Thailand anbietet. Von kreativen Sushi-Variationen über asiatische Nudelsuppen und Salate bis hin zu verschiedenen Reisgerichten und Desserts lässt sich alles finden was das Herz begehrt. Ein Lieferservice ermöglicht es, die schmackhaften Gerichte auch zuhause genießen zu können.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Einfaches, sauberes, nettes Lokal mit guter Küche.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundlich und leckere Sushis. Wir waren schon zum wiederholten Male dort und wurden nie enttäuscht.
Melden | vor 2 Jahren
leider sehr langsamer service, müssten mehrfach nachfragen Reis war nicht ganz frisch, rest des Essens war okey
Melden | vor 2 Jahren
Sehr lecker und gute Qualität!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr lecker und unbedingt zu empfehlen!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nettes, kleines Restaurant in der Bad Homburger Innenstadt😊 Essen war lecker, Bedienung sehr nett, werden wir auch ohne Gutschein gerne wieder aufsuchen 😉👍🏻
Melden | vor 2 Jahren
In dem Lokal gibt es auch leckere Thai-Gerichte.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr netter Service und geschmacklich top. Klare Weiterempfehlung.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schnell und lecker!
Melden | vor 2 Jahren
Essen gut, Bedienung nett und aufmerksam

Umgebung erkunden
Kyaw Kyaw Naing

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kyaw Kyaw Naing besucht hat.