Keine neue Nachrichten

Semper Sana

Leopoldsweg 2, Bad Homburg vor der Höhe, HE 61348 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Die Naturheilpraxis Semper Sana vereint moderne ästhetische Medizin mit traditionellen Naturheilverfahren zu einem ganzheitlichen Konzept für Schönheit und Wohlbefinden. Kunden und Kundinnen wird ein Anti-Aging-Konzept angeboten, das sowohl die Stoffwechselvorgänge und Energiebereitstellung der Zellen, als auch individuelle Punkte wie Ernährung, Detox, Darmbeschwerden u.v.m. miteinbezieht. Im Bereich Ästhetik werden von einer qualifizierten Heilpraktikerin neben dem Vampir-Lifting auch Faltenbehandlungen mit Hyaluronsäure und Injektionslipolyse durchgeführt.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Das ist es, was Menschen gluecklich macht: Frau Hackmann nimmt sich Zeit, ist sehr versiert in ihren Behandlungstechniken und fuehlt sich ein in ihr Gegenueber, das alles ergibt eine Behandlerin, die man/frau waermstens nur weiter empfehlen kann!!!
Melden | vor 3 Jahren
Super Beratung und Praxis. Immer wieder gerne.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr kompetente und nette Beratung! Zuvorkommender Service.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nett, hört zu , ich habe das PRP gemacht und muss noch 2x zur Nachbehandlung erst dann werde ich sehen was es gebracht hat. Die Behandlung selbst war sehr gut ausgeführt.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr kompetent, kann ich nur empfehlen
Melden | vor 3 Jahren
sehr freundlich und kompetent..
Melden | vor 3 Jahren
Gerne wieder!
Melden | vor 3 Jahren
Vampirlifting machen lassen. Vom Ergebnis immer noch erstaunt. Sehr sympatisch und kompetent. Werde wieder hingehen.
Melden | vor 4 Jahren
Sehr nett und kompetent. Habe mich gleich aufgehoben gefühlt. Frau Hackmann ist auf alle meine Fragen und Wünsche eingegangen. Jederzeit wieder. B.C .
Melden | vor 4 Jahren
sehr nett freundlich

Umgebung erkunden
Semper Sana

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Semper Sana besucht hat.