Hauptmenü Suchmenü öffnen

CHRISTIANS WELLNESSMASSAGEN

Spa
Dr.-Schier-Straße 5, Bad Mergentheim, BW 97980 Dr.-Schier-Straße 5, Bad Mergentheim Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Di.
    10:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mi.
    Geschlossen
    Do.-Fr.
    10:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 12:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Professionelle Entspannungsmassagen stehen im Studio von Wellnessmasseur Christian Sihs auf dem Tagesprogramm. Die Behandlungen können vor Ort in ruhiger, harmonischer Umgebung oder auf Anfrage auch zuhause im privaten Ambiente gebucht werden. Das Serviceangebot umfasst unter anderem Aromaöl- und Ayurveda-Massage, Hot-Stone- und Hot-Chocolate-Massage, Fußmassage sowie die Königsmassage. Der erfahrene Masseur ist auf traditionelle, klassische, asiatisch-indische Wellness- und Entspannungstechniken spezialisiert, die mit Vertrauen, Diskretion und Seriosität angewendet werden.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr angenehme Massage mit in der Zeit inbegriffenen Ruhephase
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Christian ist total sympathisch. Wir hatten eine super nette Unterhaltung. Und seine Arbeit macht er natürlich auch sehr gut :-) Gerne wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ich hatte die Königsmassage. Wir hatten ein sehr schönes Gespräch und ich wurde 1,5 Stunden verwöhnt. Es hat sehr gut getan! Tausend Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr tolle Massage und Christian ist super nett!! Freue mich auf das nächste mal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Massage ist sehr angenehm, freundlicher Umgang.. Immer wieder gern. War schon das zweite Mal dort
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr nett und entspannend, allerdings hat mir die Kopfmassage als Teil der Königsmassage gefehlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Terminvereinbarung hat super geklappt. Habe mich sehr wohl gefühlt. Schöne Entspannung. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Entspannung pur ..... Zum Abschalten perfekt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Massage war sehr angenehm. Herr Sihs nimmt sich sehr viel Zeit für die Vorbesprechung und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Es war das erste mal, von einem Mann massiert zu werden und es war überhaupt nicht komisch oder unangenehm. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Weiter zu empfehlen
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
CHRISTIANS WELLNESSMASSAGEN

So.
Geschlossen
Mo.-Di.
10:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mi.
Geschlossen
Do.-Fr.
10:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 12:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich CHRISTIANS WELLNESSMASSAGEN besucht hat.