Eifelburg

Burg 1, 53902 Bad Münstereifel Burg 1, 53902 Bad Münstereifel Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 221 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Empfehlungen

250
56 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Stunden
Die aussicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Stunden
Preis / Leistung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Stunden
Die Aussicht auf die Stadt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Die Umgebung schön, alles andere......
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Aussicht, Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr freundlicher Service, wunderbarer Blick von der Terrasse des Restaurants, sehr reichhaltiges, leckeres Essen, schönes Appartement, empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Unsauber und entspricht überhaupt nicht der Beschreibung. Burgmenü war eine Art Grillteller und nicht genießbar. Zimmer und Betten ungepflegt. Gästetoilette im Lokal wurde nach 3 Tagen noch immer nicht gereinigt, Fäkalien waren noch sichtbar. Das einzig wirklich positive war die Stadt selbst, welche wunderschön ist. Zur Information, für Gehbehinderte nicht geeignet!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Bei unserem Aufenthalt war alles Topp. Das Essen, das Zimmer, das Personal, es gab NICHTS zu bemängeln. Das Zimmer war sauber, wenn auch nur zweckmäßig eingerichtet. Das einzige was wir uns gewünscht hätten, wäre ein WLAN Zugang. Das Essen war Topp. Sei es das Frühstück, sei es das Fleisch und sei es der Flammkuchen. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich. Sehr häufig hat man uns nach unserer Zufriedenheit gefragt. Wir wurden nicht in einer Ecke abgeschoben, sondern sassen mitten in einem gepflegten Ambiente. Wer sich hier beklagt, hat entweder zu hohe Ansprüche oder ist selber nicht freundlich aufgetreten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben. Wir waren mit vier Personen dort und hatten alle ein unserer Meinung nach ungenügendes Essen. Der Hauptgang war kalt und das Fleisch teilweise ungenießbar. Die Liste mit den Minus punkten ließe sich problemlos erweitern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
falls​die Polizei ich Mal das Postfaches wid und dire
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Eifelburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Eifelburg besucht hat.