Eifelburg

Burg 1, 53902 Bad Münstereifel Burg 1, 53902 Bad Münstereifel Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
68% von 227 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
65 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Wunderbarer Ort für einen Kurzurlaub. Super preis/Leistung- Verhältnis! Freundliches Personal. Ein gigantisch gutes selbst gebackenes Brot! Lecker Essen mit herrlichem Ausblick über die Stadt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
der Ort ist interessant und lohnend spazierenzugehen, das Mittelalter grüßt überall und die vielen modernen Outletläden sind gut in das Stadtbild integriert, soweit dies überhaupt möglich ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Kein Vergleich zum Menü mit letzten Jahr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr freundlicher und entgegenkommender Gastronom. Das Essen war sehr reichhaltig und lecker. Ambiente und Aussicht sehr schön. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Wer sich gern ins Mittelalter versetzen will,genau richtig hier.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Das Essen auf jeden Fall nicht .das war l unter aller Würde
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Der Ort selbst
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
schöner Blick über die Stadt, leckere frische Zutaten, auf Nachfrage gabs auch noch Soßen, wie ich es vom Rittermahl gewöhnt war, immer wieder gern
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Servicepersonal war sehr nett und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker und der Blick über Bad Münstereifel ist sehr schön. Wir waren schon zweimal dort und ich denke, dass wir noch öfter dort hin fahren werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die aussicht
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Eifelburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Eifelburg besucht hat.