Eifelburg

Burg 1, 53902 Bad Münstereifel Burg 1, 53902 Bad Münstereifel Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
68% von 207 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
77 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
nicht empfehlenswert. Die Bilder täuschen, Turmzimmer lieblos hergerichtet und zusammengestückelt eingerichtet. Kein Fernsehempfang. Burgbrauerei und Kellergewölbe waren geschlossen. Wir sind enttäuscht nach einer Nacht abgereist, obwohl wir 2 Nächte gebucht hatte. Man hat uns zwar ein Zimmer in der Altstadt angeboten, aber der Weg zur Burg ist für einen Gehbehinderten nicht geeignet. Hier fehlte der Hinweis im Angebot.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
das Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein sehr gutes Frühstück mit einem herrlichen Ausblick von der Terrasse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Eigentlich war alles gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hatte ich als Geschenk vergeben. Im Nachhinein kann man sich nur für den Laden fremdschämen. Total abgerockt die Bude.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Aussicht über die Stadt, das Essen und die Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Suite hatte eine voll eingerichtete Küche mit Kühlschrank, Herd und Geschirrspüler!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Unterkunft
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Obwohl wir Tag Uhrzeit Und Tisch vorbestellt hatten , war nichts reserviert ! Da wir den Gutschein hatten , um am Tisch zu grillen , hätten wir Lamm , Fisch und Steak haben sollen ! In der Küche nachgefragt , bekamen wir dann Schweinenacken , Leber und Speck ! Das Dessert bekamen wir gar nicht, sondern die Rechnung! Wir wollen es trotzdem noch einmal versuchen ! Jochen Strauss
War das hilfreich?
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren zwei Tage auf der Burg und haben die Zeit sehr genossen! Das Burgzimmer war schön und sauber und mit allen nötigen ausgestattet!das Frühstück und das Abendsesenwaren gut und schmackhaft Alles in allem - Preis - Leistungsverhältnis passt!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Eifelburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Eifelburg besucht hat.