Eifelburg

Burg 1, 53902 Bad Münstereifel Burg 1, 53902 Bad Münstereifel Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
68% von 219 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
70 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Unterkunft
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Obwohl wir Tag Uhrzeit Und Tisch vorbestellt hatten , war nichts reserviert ! Da wir den Gutschein hatten , um am Tisch zu grillen , hätten wir Lamm , Fisch und Steak haben sollen ! In der Küche nachgefragt , bekamen wir dann Schweinenacken , Leber und Speck ! Das Dessert bekamen wir gar nicht, sondern die Rechnung! Wir wollen es trotzdem noch einmal versuchen ! Jochen Strauss
War das hilfreich?
Melden | vor 17 Tagen
Wir waren zwei Tage auf der Burg und haben die Zeit sehr genossen! Das Burgzimmer war schön und sauber und mit allen nötigen ausgestattet!das Frühstück und das Abendsesenwaren gut und schmackhaft Alles in allem - Preis - Leistungsverhältnis passt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Zunächst mal 20min warten bis man empfangen wird im.leeren Restaurant. Das.Zimmer zwar im Ansatz nett, aber sieht aus wie “gewollt und nicht gekonnt“ Der Aufstieg unters Dach echt ein Erlebnis. Das Bett ne Zumutung, sind nach einer Nacht abgereist. Das Essen in der Burg war auch nicht verlockend genug. Das Restaurant generell recht dreckig und dunkel. Spinnenweben.aus den 90ern, denke ich mal. Schade, bei DEM AUSBLICK! Bad Münstereifel gerne wieder, Eifelburg never ever! Wir raten ab, den.Deal.zu machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Service war sehr bemüht und freundlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wunderbarer Ort für einen Kurzurlaub. Super preis/Leistung- Verhältnis! Freundliches Personal. Ein gigantisch gutes selbst gebackenes Brot! Lecker Essen mit herrlichem Ausblick über die Stadt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
der Ort ist interessant und lohnend spazierenzugehen, das Mittelalter grüßt überall und die vielen modernen Outletläden sind gut in das Stadtbild integriert, soweit dies überhaupt möglich ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kein Vergleich zum Menü mit letzten Jahr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlicher und entgegenkommender Gastronom. Das Essen war sehr reichhaltig und lecker. Ambiente und Aussicht sehr schön. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wer sich gern ins Mittelalter versetzen will,genau richtig hier.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Eifelburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Eifelburg besucht hat.