Eifelburg

Burg 1, 53902 Bad Münstereifel Burg 1, 53902 Bad Münstereifel Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
66% von 192 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
82 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Das inkludierte Essen (Grillen auf dem Tischgrill, sowie Flammkuchen, das selbstgebraute Bier und die Senfverkostung sind super. Das Frühstück lässt auch keine Wünsche übrig. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Ferienwohnung ist "altertümlich" mit einem ganz eigenen Charme, das Badezimmer dort war ganz neu renoviert und toll. Wir kommen gerne nochmal wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Essen,Bier,Senf
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Es wahr Halles OK außer die flämm Küken di hat uns nicht geschmeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Die Unterkunft in ein komplett eingerichtetes Appartment in direkter Nähe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Tolles Wochenende in einer schönen Lage; von Wandern bis Shoppen alles dabei. Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Die Sauberkeit im Aussenbereich des Restaurantes könnte besser sein. Wir waren mit zwei Hunden in der Burgsuite und es hat uns gut gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
nicht empfehlenswert. Die Bilder täuschen, Turmzimmer lieblos hergerichtet und zusammengestückelt eingerichtet. Kein Fernsehempfang. Burgbrauerei und Kellergewölbe waren geschlossen. Wir sind enttäuscht nach einer Nacht abgereist, obwohl wir 2 Nächte gebucht hatte. Man hat uns zwar ein Zimmer in der Altstadt angeboten, aber der Weg zur Burg ist für einen Gehbehinderten nicht geeignet. Hier fehlte der Hinweis im Angebot.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
das Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ein sehr gutes Frühstück mit einem herrlichen Ausblick von der Terrasse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Eigentlich war alles gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hatte ich als Geschenk vergeben. Im Nachhinein kann man sich nur für den Laden fremdschämen. Total abgerockt die Bude.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Eifelburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Eifelburg besucht hat.