Eifelburg

Burg 1, 53902 Bad Münstereifel Burg 1, 53902 Bad Münstereifel Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
69% von 177 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
52 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Sehr schöne Burgatmosphäre, freundliches Personal und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Der Ausblick
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Übernachtung im Turm!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
War unmöglich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Gesamtpaket hat uns gut gefallen, daher war es dieses mal ein Geschenk an Angehörige. Auch ihnen hat es gut gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die außergewöhnliche Unterkunft im Turm, und die schöne Aussicht vom Restaurant. Das Essen war gut und reichlich.Ach ja, die super nette Bedienung hätte ich fast vergessen!!!! Alles in allem ein wunderschönes Wochenende!!!!😃 Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren um 13 Uhr da. kein anderer Gast im Restaurant.Der Eingang ist schwer zu finden, es sieht geschlossen aus. Wir hatten den Gutschein für das Grillmenü auf dem heißen Stein. Leider gab es keine heißen Stein, sondern eine Tischgrill. Wir wurden in eine Nische gesetzt, wegen dem Grill :-( Es war ziemlich düster und schmuddelig. Das Essen war OK, jedoch würde ich nicht noch einmal dort Zeit verbringen. Schade, es könnte richtig toll dort sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Neben der Unterkunft, wir hatten das Turmzimmer, waren die gebotenen Speisen und das Frühstückbüfettausgezeichnet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Umgebung im Dorf
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir hatten eine Suite auf der Burg diese war sehr gut,wer nicht auf der Burg wohnt muss sehr steile Wege laufen!!Frühstück ist sehr gut
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Eifelburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Eifelburg besucht hat.