Schönheitsfarm Im Goldenen Anker

Day Spa
Mittelstraße 14,, 53474 Bad Neuenahr Ahrweiler Mittelstraße 14,, 53474 Bad Neuenahr Ahrweiler Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Ringhotel Giffels Goldener Anker, das sich in der Mittelstraße in Bad Neuenahr befindet, erwartet das freundliche Beauty-Team die Gäste auf der hochmodern ausgestatteten Schönheitsfarm Angelika Fourgous. Neben zahlreichen Gesichts- und Körperbehandlungen für Damen und Herren verwöhnen die Schönheitsprofis die Besucher auch mit medizinischen Massagen oder duftenden Entspannungsbädern.

Empfehlungen

250
67 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Diese Wellnesdfarm hält was sie verspricht Dort herrscht ein Ambiente in dem man wunderbar Abschalten kann
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Pool und Sauna des Hotels sind etwas in die Jahre gekommen. Ist aber für die Nutzung des Wellessbereiches völlig ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe dort den Wellnessbereich mit den Saunen besucht. Für mich ist es nicht verständlich, warum man nur mit Badebekleidung ins Schwimmbad oder Wirhlpool darf. Es war auch nicht ausgeschildert. Das sollte man bei der Terminabsprache den Besuchern sagen. So hatte ich keine Badebekleidung dabei. Als Saunagänger ist man in dem Wellnessbereich unter sich. Das An- und Ausziehen ist unbequem und es gelangen viel mehr Bakterien ins Wasser.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
alles ist alt,ungepflegt,staubig.... sehr schwere Luft... ich habe mir das anderes vorgestellt...schade... Personal war sehr nett!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Normalpreis zu hoch, nur mit Gutschein wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Im Wellnessbereich hätte ich mir eine Bewirtung gewünscht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliche Aufnahme. Zusätzlich zur Anwendung kann man Sauna und Schwimmbad benutzen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen im Restaurant ist nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Personal freundlich, Ambiente in die Jahre gekommen, Bedarf einer gründlichen Renovierung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
ja erstens habe ich etwas besseres erwartet !!!zweitens essen und getränke sind überdeuert, genauso wie die kosmetischen anwendungen, 33 euro nagelpflege ohne alles, hallo ????drittens der wellnessbereich ist wahrscheinlich von 1980, alles am rosten , fliesen haben sich auch schon gelöst, in den bädern ist das plastik vergilbt die spiegel kaputt, usw.katastrophe !!!!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schönheitsfarm Im Goldenen Anker

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schönheitsfarm Im Goldenen Anker besucht hat.