Keine neue Nachrichten

Noctalis Welt der Fledermäuse

Oberbergstraße 27, Bad Segeberg, SCHLESWIG-HOLSTEIN 23795 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Im Noctalis – Welt der Fledermäuse erfahren Besucher auf 500 qm und vier Etagen wissenswerte und interessante Details aus dem Leben einer Fledermaus. Audio-Guides, interaktive Spiel- und Lernstationen und ein Fledermausfilm laden dazu ein, den Geheimnissen dieser faszinierenden Tiere auf die Spur zu kommen.

Empfehlungen

Melden | vor 8 Monaten
Insgesamt sehr informativ! Wer Fledermäuse mag ein muss!
Melden | vor einem Jahr
Sehr interessant und unbedingt empfehlenswert
Melden | vor einem Jahr
Tolle Ausstellung, auch mit vielen Ideen für das jüngere Publikum. Sehr engagierte, interessante Höhlenführung.
Melden | vor einem Jahr
Die Führung war sehr interessant. Wir waren Ende August dort. Die Ausstellungen sind auch sehr lehrreich.
Melden | vor einem Jahr
Super nette Atmosphäre u noch nettere engargierre Mitarbeiter, die einem Sieg ante Welt der Fledermäuse so richtig schmackhaft machen. Die Kinder waren hellauf begeistert/und wir auch! Nun wissen wir auch was wir zum Schutz der Tiere sinnvolles machen können! Top!!!
Melden | vor einem Jahr
Es war sehr interessant. Wir hatten eine schöne Führung durch die Höhle. Kann man nur weiterempfehlen.
Melden | vor einem Jahr
Wir waren schon 3 Mal dort und es macht immer wieder Spaß, vor allem wenn hier und da ein par Fledermäuse in der Kalkberghöhle umher fliegen.
Melden | vor einem Jahr
Sowohl der Besuch im berg, als auch die Ausstellung selber waren richtig gut!
Melden | vor einem Jahr
Es war eine tolle Höhlentour. Auch die Ausstellungsräume sind sehr informativ. Würde ich jeden empfehlen der Interesse an Fledermäusen und Natur hat.
Melden | vor einem Jahr
Die Kalkberghöhle war besonders interessant.

Umgebung erkunden
Noctalis Welt der Fledermäuse

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Noctalis Welt der Fledermäuse besucht hat.