Keine neue Nachrichten

Alvishop GmbH & Co. KG

Benzstraße 23, Bad Salzuflen, NRW 32108 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Alvishop organisiert jedes Jahr die Jarmarka, der europaweit wichtigste Event der in Deutschland lebenden Menschen mit russischem Migrationshintergrund. Auf dem Programm stehen u. a. Showevents, Messe, Karussells, Autoverlosung und viele andere Attraktionen. Ein großes Galakonzert mit russischen Top-Musik-Künstlern macht dieses Ereignis zu einem besonderen Jahrmarkt.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
War normal
Melden | vor 2 Jahren
Der Plan ist total durcheinander. Es wird sich an nichts gehalten. Acts fanden teilweise nicht statt wie vorher angesagt. Dass man sich extra Wertmarken für Getränke holen muss, obwohl man vielleicht nur ein Getränk möchte, dafür aber dann sehr lange anstehen muss. war auch unvorteilhaft. Die Warteschlangen waren überall extrem. Eintritt dafür nicht angemessen.
Melden | vor 4 Jahren
Alles hat super funktioniert. Die Beschenkten haben sich gefreut.

Umgebung erkunden
Alvishop GmbH & Co. KG

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Alvishop GmbH & Co. KG besucht hat.