Keine neue Nachrichten

Hotel Antik Hotel Eichenhof

Friedenstraße 1, Bad Salzuflen, NRW 32105 Anfahrtsbeschreibung

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Kleines älteres Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück war lecker u ausreichend. Preis/ Leistung stimmt. Personal sehr freundlich! City nah. Wir würden es nochmal buchen.
Melden | vor 2 Jahren
Freundliche Mitarbeiter, liebevoll gedeckte Frühstückstische. Wegen Knieproblemen hatte ich um ein Zimmer im Erdgeschoss gebeten. Es wurde mir ein Zimmer im 1. Stock zugewiesen. Erst auf Nachfrage erhielt ich ein Zimmer im Erdgeschoss (ohne Balkon). Per E-Mail wurde mir ein Zimmer mit Balkon im Erdgeschoss zugesagt. Auf der Website ist die Beschreibung des Holtel leider nur sehrdürftig. Es gibt keinen Aufzug und der Eingang ist nur durch ca. 12-15 Stufen zu erreichen Das Bad wurde nicht richtig warm. Das Abschiedsgeschenk (Fl. Schaumwein) habe ich nicht erhalten.
Melden | vor 3 Jahren
Wir haben unsere Entscheidung nach den bisherigen Bewertungen getroffen, in denen Sauberkeit und Freundlichkeit sowie gutes Frühstück besonders gelobt wurden - und waren total enttäuscht. Das Zimmer wies zahlreiche Mängel auf, war nicht sauber, der Fernseher bot nur ARD und ZDF, im Bad waren Ameisen (trotz Ameisenköder). Service (Ausnahme: männlicher Mitarbeiter) schlecht, teils seltsam. Frühstück bescheidener Standard, keine Nachbestückung während unserer Frühstückszeiten. WLAN im Zimmer schwach, meist gar nicht. Nie wieder !!
Melden | vor 3 Jahren
Sehr gutes Frühstück
Melden | vor 3 Jahren
Nähe zur Stadt
Melden | vor 3 Jahren
Nette Leute
Melden | vor 3 Jahren
Frühstück
Melden | vor 3 Jahren
Ich mochte das Konzept mit der im positiven Sinne "altmodisch-antiken" Einrichtung bis hin zum Geschirr. Schöne Bar/Lounge. Aber die Oberflächen der Holztische etc. sollten unbedingt überholt werden! Und der ein oder andere Schrank ist "fällig". Gutes Frühstück, nettes Personal, im Zentrum gelegen. Wir kommen gerne wieder.
Melden | vor 3 Jahren
Personsal sehr freundlich sehr hilfsbereit besonders Rezeption Furat
Melden | vor 3 Jahren
Super tolles Hotel. Ist zwar nicht das modernste aber alles wirklich sauber. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Wir würden immer wieder dort hin fahren

Umgebung erkunden
Hotel Antik Hotel Eichenhof

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Antik Hotel Eichenhof besucht hat.