Aquasia Fisch

Spa
LUV SHOPPING Dänischburger Landstr. 81, Lübeck-Dänischburg, SH 23569 LUV SHOPPING Dänischburger Landstr. 81, Lübeck-Dänischburg Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Ein Besuch in einem Fisch-Spa soll vor allem bewirken, dass die Fußhaut weicher wird. Ziel der Behandlung ist ebenfalls Hornhautreduzierung und Förderung der Durchblutung. Bei Aquasia Fisch kümmern sich neben dem Kosmetik-Team Fische der Art Garra Rufa in insgesamt acht Becken um die Füße der Kunden und Kundinnen. Außerdem werden auch Fuß- und Handmassagen angeboten.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Es war wirklich schön und der Effekt war definitiv zu sehen & zu spüren! Das Personal war sehr freundlich und hat einem vieles erklärt. Meine Hände und Füße waren noch nie so weiche
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
..ein sehr geniales Erlebnis 😊 sehr entspannend und irgendwie "lustig" zugleich..es ist zu herrlich die kleinen Fische bei ihrer "Arbeit" zu beobachten..muß man unbedingt mal mitgemacht haben..ich werde demnächst auf jeden Fall wieder hin..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Klein aber fein und super nette Betreuung. Uns wurde nicht nur erklärt, was uns erwartet sondern auch wie die Fische damit umgehen und woher sie kommen. Danke, das war ein tolles Erlebnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super liebe Atmosphäre. Es wird alles erklärt und es ist total angenehm. Immer gerne wieder :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
ich fand es toll!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
es sehr angenehm werde ich auf jeden Fall wiederholen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr zu empfehlen. Super Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es ist eine Wohltat für die Füße, kann ich nur Weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Massage nicht kräftig genug. Aber schön
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Fischeknabbern war gut! Das Fußbad: nur kurz eintauchen ins Wasser und abtrocknen(das Fußbad sollte dochein paar Minuten dauern..und klang im Angebot anders..und war für mich keine Reinigung..die Rosen fehlten auch) Ebenso die Fußmassage-kurz eingecremt und die Zehen bewegt..das war definitiv keine Fußmassage..
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Aquasia Fisch

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Aquasia Fisch besucht hat.