Hotel Atlantis

Lokale Dienstleistung
Strandallee 60, 23669 Timmendorfer Strand Strandallee 60, 23669 Timmendorfer Strand Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 110 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
422 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war ein sehr schönes Wochenende für uns, obwohl wir wg. einem "Schaden" nicht das gebuchte Zimmer bekommen konnten. Wir konnten zwar für die zweite Nacht umziehen, wollten aber nicht. Wir haben uns ja nicht viel im Zimmer aufgehalten. Das Schwimmbad war toll und das Essen richtig gut. Würde wieder in das Hotel fahren. 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Lage und das Gesamtpaket Preis/Leistung ist unschlagbar. Nettes und sehr freundliches Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war alle ok. Das Schwimmbad ist sehr gemütlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Die zentrale Lage im Ort und die unmittelbare Nähe zum Strand bei einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Wir sind regelmäßig dort und kommen immer wieder gerne!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr schönes Hotel, großes Schwimmbad und sehr schönem Restaurant, direkt am Timmendorfer Strand gelegen. Sehr schönes, geräumiges Zimmer mit Balkon. - Herrlich!!! -
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Die freundliche Aufnahme des Personals. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Das Frühstück war super und mehr als ausreichend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Es war ein rundum erholsamer Urlaub. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Unterkunft und Service ohne Makel. Wir kommen gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Tolle Lage, guter Service - zum Wohlfühlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Zentrale Lage und gutes Preis- Leistungsverhältnis
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Atlantis

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Atlantis besucht hat.