Hauptmenü Suchmenü öffnen

Burg Restaurant

Restaurant
Georg-Pingler-Straße 5, Königstein im Taunus, HE 61462 Georg-Pingler-Straße 5, Königstein im Taunus Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 87 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Wer die Geschmackswelt Afghanistans erleben möchte, wird im neu eröffneten Burg Restaurant fündig. Das Lokal mit traditioneller Afghanischer Küche befindet sich in zentraler Lage am Fuße der Königsteiner Burg. Gäste können hier landestypische Spezialitäten aus einer umfassenden Speisekarte wählen. Einmal im Monat wird zudem ein ausgiebiges Speisen-Buffet kredenzt, aus dem sich die Gäste ihr Menü selbst zusammenstellen können. Die idyllische Burg und die wundervolle Altstadt laden nach einem genussvollen Mahl zum Flanieren ein.

Empfehlungen

250
53 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Stunden
ganz ok sehr gute Vorspeise, Hauptgericht gut aber nichts besonderes, Nachtisch Eis eher normal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Wir wurden sehr langsam bedient, mussten lange warten. Der Chef hat über weite Strecken alleine bedient und war in der Küche, die Bedienung saß draußen. Das Essen war nicht gerade reichlich. Geschmacklich war es ok, aber nicht besonders. Last but not least war nicht zu sehen, wie wir bei einer a la carte Bestellung auf den im Groupon Angebot angegebenen Preis hätten kommen sollen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Schmeckt sehr lecker. Der Chef bedient selbst und ist super freundlich. Würden wieder hin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Ich kenne afghanische Küche sehr gut,das was die machen hat mit afghanische Küche nichts zutun,halbe Stunde auf Getränke gewartet als einzige Gäste im Restaurant,essen schlecht Service schlecht das Essen nicht mal 5€ wert nie wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Ich habe 5 Tage vorher einen Tisch für 2 Personen für unseren Hochzeitstag extra reserviert und drum gebeten das die etwas für unseren besonderen Tag etwas schmücken etc., da es auch unser 1. JAHR war. Wir kamen da an, es war nichts vorbereitet, das uns sehr enttäuscht hat sonst wären wir für unseren Hochzeitstag wo anders hin gegangen. Die Begründung war das die nur 2 Personen vom Personal waren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Leckeres Essen. Guter Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Wir hatten ein super leckeres Menü. Die Gänge waren schön angerichtet und vom Geschmack etwas ganz neues. Der Besitzer ist ausgesprochen nett und sehr bemüht die afghanische Essenskultur zu erläutern. Einzig die etwas unharmonische Inneneinrichtung ist noch verbesserungsfähig. Die hat noch kein richtiges Konzept. Man sollte auch hier dem Flair des afghanischen aufgreifen und die Alpenbilder, etc. entsorgen. Aber wir waren so begeistert von dem Essen, dass wir bestimmt wieder kommen werden. Vielleicht passt bis dahin auch das Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
mal was anderes gkennengelernt. Der Wirt ist zwar nett, aber zu vergesslich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
sehr nett und freundlich !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen war exotisch lecker, der Chef hat sich große Mühe gegeben, wir kommen gerne wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Burg Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Burg Restaurant besucht hat.