Burg Restaurant

Restaurant
Georg-Pingler-Straße 5, Königstein im Taunus, HE 61462 Georg-Pingler-Straße 5, Königstein im Taunus Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 23 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Wer die Geschmackswelt Afghanistans erleben möchte, wird im neu eröffneten Burg Restaurant fündig. Das Lokal mit traditioneller Afghanischer Küche befindet sich in zentraler Lage am Fuße der Königsteiner Burg. Gäste können hier landestypische Spezialitäten aus einer umfassenden Speisekarte wählen. Einmal im Monat wird zudem ein ausgiebiges Speisen-Buffet kredenzt, aus dem sich die Gäste ihr Menü selbst zusammenstellen können. Die idyllische Burg und die wundervolle Altstadt laden nach einem genussvollen Mahl zum Flanieren ein.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
das Essen ist sehr lecker. Lasst Euch vom Besitzer beraten. Das Lamm war toll. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Sehr liebe Bedienung , leckeres Essen , schönes Ambiente. Immer wieder gerne!:)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Nicht besonders lecker. Bedienung arbeitet gleichzeitig als Koch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr lecker, entspannte Atmosphäre - zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr sauber und sehr freundliche Bedienung. Das Essen war lecker und das Ambiente angenehm gestaltet. Wir waren zu viert und haben es genossen. Nur die Portionen waren manchen zu klein. Aber keine Angst, es ist reichlich und man wird satt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr Freundlicher Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Esen war wunderbar, die Getränkepreise sehr hoch. Saftschorle 0,3l kostet 4,50€
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nette Bedienung, originelles Essen, einmal zu besuchen ist auf jeden Fall empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ein wunderbar charmantes Restaurant im Herzen von Königstein mit sehr freundlicher Bedienung und unglaublich leckeren, authentischen und richtig exotischen Gerichten. Ich habe eine fantastische Lammkeule gegessen, die so zart war, dass sie einem auf der Zunge zerfiel!Ich war innerhalb von einer Wochen 2x hier, weil ich so begeistert war, und werde es meinen Freunden auch herzlich weiterempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Essen lecker, Bedienung freundlich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Burg Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Burg Restaurant besucht hat.