Hauptmenü Suchmenü öffnen

Burg Restaurant

Restaurant
Georg-Pingler-Straße 5, Königstein im Taunus, HE 61462 Georg-Pingler-Straße 5, Königstein im Taunus Anfahrtsbeschreibung

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Wer die Geschmackswelt Afghanistans erleben möchte, wird im neu eröffneten Burg Restaurant fündig. Das Lokal mit traditioneller Afghanischer Küche befindet sich in zentraler Lage am Fuße der Königsteiner Burg. Gäste können hier landestypische Spezialitäten aus einer umfassenden Speisekarte wählen. Einmal im Monat wird zudem ein ausgiebiges Speisen-Buffet kredenzt, aus dem sich die Gäste ihr Menü selbst zusammenstellen können. Die idyllische Burg und die wundervolle Altstadt laden nach einem genussvollen Mahl zum Flanieren ein.

Empfehlungen

250
65 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Super, nur zum empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Sehr netter Service und leckeres Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Wir hatten einen sehr schönen Abend in diesem Restaurant. Das Ambiente ist sehr schön und romantisch, der Service ist sehr höflich und zuvorkommend und das Essen war sehr lecker. Die Portionen waren ein wenig klein aber wir sind trotzdem satt geworden. Im großen und ganzen auf jeden Fall einen Besuch in diesem Restaurant wert. Wir werden auch ohne Gutschein noch einmal hingehen und anschließend die schöne Stadt besichtigen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Netter Service, sehr leckeres Essen! Jederzeit gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hervorragend im Service, Auswahl und das Essen ist ein wahrgewordener Traum. Anfangs skeptisch nun aber zukünftiger Stammgast
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr lecker in nettem Ambiente gespeist!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nettes Personal. Essen hervorragen. Kann man nur weiter empfehlen. Man wird echt satt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es sollte kein Unterschied zwischen Grupon kunden und den normal Zahler geben ,das ist keine gute Werbung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles rund, Platz, Service und lecker Essen. Sogar der Wein war Klasse.😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Einfach nur schlecht Als Grupon Kunden sehr benachteiligt Haben vieles nicht , während für normal Kunden alles angepriesen wird. Sehr sehr sehr enttäuscht. Kinder wurden unruhig, das die rausgegangen sind. So schlecht habe ich es noch nicht erlebt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Burg Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Burg Restaurant besucht hat.