Hauptmenü Suchmenü öffnen

Burg Restaurant

Restaurant
Georg-Pingler-Straße 5, Königstein im Taunus, HE 61462 Georg-Pingler-Straße 5, Königstein im Taunus Anfahrtsbeschreibung

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Wer die Geschmackswelt Afghanistans erleben möchte, wird im neu eröffneten Burg Restaurant fündig. Das Lokal mit traditioneller Afghanischer Küche befindet sich in zentraler Lage am Fuße der Königsteiner Burg. Gäste können hier landestypische Spezialitäten aus einer umfassenden Speisekarte wählen. Einmal im Monat wird zudem ein ausgiebiges Speisen-Buffet kredenzt, aus dem sich die Gäste ihr Menü selbst zusammenstellen können. Die idyllische Burg und die wundervolle Altstadt laden nach einem genussvollen Mahl zum Flanieren ein.

Empfehlungen

250
58 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Stunden
Leckeres Essen, netter Wirt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Man kann sich hier zuhause fühlen. Sehr gemütlich eingerichtet. Sehr sehr netter Wirt. Super Essen! Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Tolles Essen und Ambiente. Sehr nette Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr angenehme Atmosphäre, gutes Essen, sehr freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Sehr schöne Location. Das Essen war hervorragend. Der Chef sehr freundlich und zuvorkommend, hat alles gut erklärt. Sehr zu empfehlen. Kommen definitiv wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Im Restaurant wird an manchen Tagen Lammfleisch und an manchen Tagen Kalbfleisch angeboten. Das wüsste ich nicht, wollte Lammfleisch bestellen aber es gab nur Kalbfleisch. Deswegen vorher fragen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
super lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sorry, also das war nix. One man Show kann manschmal auch schlecht sein. Der Besitzer arbeitet als Kellner, seine Frau in der Küche und beide wohl überfördert. Vorspeise: Geschmaklich ok, allerdings lauwarm serviert und an sich sehr einfach, was man überalle bekommen kann. Hauptspreise: alles in allem nicht gut. zu wenig Fleisch, Reis troken und super einfach, ohne eigener Still. Das kann mach auch zuhause besser machen. Sorry das war NIX. Dessert: 30 Min auf Desert gewartet. Bei Nachfrage hieß es: " ich serviere erst mal die HAUPTspeisen an die anderen 6-7 Gästen. Wir hatten den Eindruck, dass der Besitzer wollte nach Außen den Eindruck erwecken, dass das Restaurant voll ist und deswegen auf Zeit gespielt. Desser an sich war wiederum passable. nicht besonders. Für mich durchnittlilcher Imbissniveau.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr zuvorkommende Bedienung (Restaurantchef und seine Frau) und sehr schmackhafte Gerichte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Richtig richtig gut! Essen war köstlich und der Chef hat uns persönlich bedient und sehr nette Atmosphäre! Alles vorzüglich. Gerne immer wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Burg Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Burg Restaurant besucht hat.