Keine neue Nachrichten

Kosmetikinstitut Gundula Alt

Am Bahnhof 7 (Cityarkaden am Kurpark), Bad Soden Am Taunus, HE 65812 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Das Kosmetikinstitut Gundula Alt befindet sich in den Cityarkaden am Kurpark von Bad Soden am Taunus. Das Verwöhnangebot des Studios umfasst auf den individuellen Hauttyp abgestimmte Gesichtsbehandlungen mit Reinigung und optional auch Massage und Packung sowie Tagespflege, Permanent Make-up, Fruchtpeeling, Diamand-Mikrodermabrasion, Mesoporation, Wimpernverdichtungen und dekorative Kosmetik. Auch Maniküre, Pediküre, Waxing-Behandlungen und entspannende Massagen können hier gebucht werden.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Kein Rückruf für eine Terminvereinbarung und bei einem persönlich vereinbarten Termin falschen Termin eingetragen. Behandlung war gut.
Melden | vor 3 Jahren
Ich würde es weiterempfehlen
Melden | vor 3 Jahren
Sehr angenehm, kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundliche Dame und sehr angenehme Behandlung. Absolut empfehlenswert!!!
Melden | vor 3 Jahren
Ich hatte zum ersten mal eine Behandlung bei einem Kosmetiker und wurde nicht enttäuscht! Immerwieder gerne! Ich habe mich total wohl gefühlt und Frau Alt hat sich sehr viel Mühe gegeben und sogar über die genannte Zeit hinaus behandelt. Ich komme gerne wieder! =)
Melden | vor 3 Jahren
Es war sehr angenehm dort zu sein: die Behandlung und die Art von Frau Alt!!! Sehr empfehlenswert!!!
Melden | vor 3 Jahren
Super Erfahrung, Frau Alt hat sich viel Zeit genommen, die Behandlung war super und ich fühle mich gut beraten! Komme wieder!
Melden | vor 4 Jahren
Zauberhände!

Umgebung erkunden
Kosmetikinstitut Gundula Alt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetikinstitut Gundula Alt besucht hat.