Kosmetikinstitut Gundula Alt

Salon
Am Bahnhof 7 (Cityarkaden am Kurpark), 65812 Bad Soden Am Taunus Am Bahnhof 7 (Cityarkaden am Kurpark), 65812 Bad Soden Am Taunus Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 37 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Kosmetikinstitut Gundula Alt befindet sich in den Cityarkaden am Kurpark von Bad Soden am Taunus. Das Verwöhnangebot des Studios umfasst auf den individuellen Hauttyp abgestimmte Gesichtsbehandlungen mit Reinigung und optional auch Massage und Packung sowie Tagespflege, Permanent Make-up, Fruchtpeeling, Diamand-Mikrodermabrasion, Mesoporation, Wimpernverdichtungen und dekorative Kosmetik. Auch Maniküre, Pediküre, Waxing-Behandlungen und entspannende Massagen können hier gebucht werden.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Die Behandlung war sehr entspannend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Dort ist man gut aufgehoben. Kompetent gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Sehr kompetent gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Es erwartet Sie eine wunderbare Behandlung mit viel Fingerspitzengefühl in einer sehr gepflegten Atmosphäre. Das anschließende Ergebnis ist TOP.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr empfehlenswert. Super professionell und freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, nette Atmosphäre, gute Pflege und sie hat ein gutes Fingerspitzengefühl. Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr nette Behandlung, komme woe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
ein Verwöhnprogramm der Sonderklasse die Massage ist ein Traum,incl. Nacken und Decollete, ich war rundum gepflegt ,entspannt und glücklich.sehr zu empfehlen,vielen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das war bis jetzt die beste Behandlung, die ich jemals hatte. Frau Alt hat sich sehr viel Zeit genommen und ich habe mich danach super gefühlt. Kann ich nur jedem empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Kurzfristige Terminvergabe innerhalb einer Woche. Die Behandlung war sehr wohltuend, entspannend und ruhig. Die Massage war mir persönlich zu kurz, in 45 Min. aber nicht länger möglich. Frau Alt hat sich ausreichend Zeit genommen und nach 1 Std.15 Min. habe ich das Institut verlassen. Sehr angenehme Atmosphäre. Kleines aber feines Geschäft und mir wurde auch ein Getränk angeboten. Bin sehr zufrieden und kann das Studio nur weiter empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kosmetikinstitut Gundula Alt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetikinstitut Gundula Alt besucht hat.