Keine neue Nachrichten

Restaurant Feldberger

Königsteiner Straße 13, Schmitten, HE 61389 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Im Naturpark Hochtaunus bietet Taunatours spannende Erlebnisse im Outdoor und Indoor Bereich. Um aber nicht nur den Hunger an Abenteuern zu stillen, wurde im Jahr 2018 das Restaurant "Feldberger" mit Bierstube in der alten Fabrik eröffnet. Die saisonale Speisekarte verführt mit abwechslungsreichen Gerichten. Zusätzlich betreibt Taunatours die höchstgelegene Brauerei Hessens, alles in Handarbeit und mit viel Liebe zum Detail. Ebenso können in den urig-rustikalen Räumen auch Tagungen, Seminare und private Veranstaltungen mit bis zu 180 Personen durchgeführt werden.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Monaten
Feldberger-Schnitzel
Melden | vor 3 Monaten
Wir waren sehr zufrieden. Kommen gerne wieder.
Melden | vor 3 Monaten
Das war ein toller Abend mit der Familie im Feldberger. Preis/Leistung top. Die Qualität hat gestimmt, aber auch die Menge. Also wer hier bei diesem Menü hungrig nach Hause geht, ist selbst schuld. Es gab sogar zusätzlich noch einen Gruß aus der Küche vorneweg vor der grünen Soße bzw. vor dem Handkäs. Danke Euch.
Melden | vor 3 Monaten
Wir wurden gestern abend super nett behandelt, das Essen war richtig lecker, top Ambiente und das Personal zudem noch sehr aufmerksam. Und den Kids wurde nicht langweilig, da sie zwischen den einzelnen Gängen noch im Boulderbereich klettern konnten. Dieses Restaurant ist absolut empfehlenswert. Vielen Dank nochmal.
Melden | vor 3 Monaten
Essen, Bedienung und Klettern waren super. Tolle Location!
Melden | vor 3 Monaten
Schöne Location, netter Service!
Melden | vor 3 Monaten
Tolles Ambiente, freundliche Bedienung, Speisen okay
Melden | vor 4 Monaten
Wir waren begeistert von der Grünen Soße perfekt. Super Bergschnitzel, Perfektes Dessert. Service sehr freundlich und Aufmerksam.
Melden | vor 4 Monaten
Der Ausflug in den Taunus hat sich wirklich gelohnt. Super nettes Personal, schöne Location, Preis/Leistungsverhältnis optimal. Essen hat prima geschmeckt, Portionen kaum zu schaffen. Wir kommen gern wieder! Weiterempfehlung 100 %.
Melden | vor 4 Monaten
Vorspeise Grüne Soße mit Ei.Da kommt ein Suppenteller randvoll mit Grüner Soße und 2 halben Eiern. ekelhaft Schnitzel dünner als die Panate, zäh bis geht nicht.. Da sagt die Chefin unser Koch ist der Neffe vom 3 Sterne Koch. Sorry, mein Vater ist Chirurg, ich kann deshalb aber nicht operieren. Kann ich absolut nicht empfehlen.

Umgebung erkunden
Restaurant Feldberger

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Feldberger besucht hat.