VILLA Westfalia Kosmetik

Salon
Alleestraße 12, 65812 Bad Soden am Taunus Alleestraße 12, 65812 Bad Soden am Taunus Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 31 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Institut bietet seinen Kundinnen und Kunden eine breite Palette an Behandlungen rund um Schönheit und Gesundheit an. Zum Leistungsumfang gehören Programme zur Gewichts- und Stoffwechselregulierung, medizinische und psychotherapeutische Hypnose sowie innovative Kosmetik- und Wellness-Anwendungen. Neben Behandlungen zum Figurmanagement wie z. B. Lipolyse stehen auch Plasma- und Fadenlifting, Permanent Make-up und Hairstyling auf dem Programm. Offeriert werden auch Yoga und das Workout an der Stange, das Elemente aus dem Ballet, Yoga, Pilates und Gewichtstraining kombiniert. Das qualifizierte und erfahrene Team von Beauty-Experten, Therapeutinnen und Ärzten entwickelt im Konsultationsgespräch jeweils einen individuellen Behandlungsplan und begleitet die Kundinnen und Kunden auf dem Weg zum Ziel, sei es die Betonung der natürlichen Schönheit oder Aktivierung der körpereigenen Heilkräfte. In der Villa Westfalia werden hochqualitative Produkte verwendet, frei von künstlichen Farb- und Duftstoffen sowie Alkoholen, bei deren Entwicklung auf Tierversuche verzichtet wurde.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Toll! Eine Oase zum Wohlfühlen! Melanie Storch ist eine sehr sympathische Frau und hat ein wahres Händchen für Behandlungen. Tolles Ergebnis mit sehr schönem dezenten Abschluss-Make-up. Happy! Dankeschön!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Sehr angenehmes Anbiete und super kompetent. Ach mit meiner empfindlichen Haut war ich gut aufgehoben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Einfach nur schön
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Sehr schlecht. Kosmetiktermin gebucht, stand 20 min vor der Türe ohne Einlass. Weder auf Anrufe noch auf Mailbox wurde reagiert. Bin sehr enttäuscht, wenigstens eine Entschuldigung per Mail hätte es getan. Beschwerde an Groupon ist raus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr schöne Atmosphäre, alles stimmig, gute Entspannung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nur zu empfehlen-sehr angenehme Atmosphäre und Frau Storch schafft sofort eine wirklich zu empfehlende Wohlfühlatmosphäre mit tollen Pfegeprodukten - ich komme gerne wieder -wirklich toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Anspechendes Ambiente, sehr nette und kompetente Kosmetikerin, entspannte und ruhige Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr entspannende Behandlung, Verwendung hochwertiger Produkte. Frau Melanie Storch macht ihre Sache sehr gut. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und vor allem, man bekommt keine Kosmetika verkauft wie sonst oft nach einer Behandlung üblich. War schon zum zweiten Mal dort und werde wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nette alle und professionelle Kosmetikbehandlung;
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr kompetent und freundlich. Hier fühlt man sich sofort wohl!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
VILLA Westfalia Kosmetik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich VILLA Westfalia Kosmetik besucht hat.