VILLA Westfalia Kosmetik

Salon
Alleestraße 12, 65812 Bad Soden am Taunus Alleestraße 12, 65812 Bad Soden am Taunus Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Institut bietet seinen Kundinnen und Kunden eine breite Palette an Behandlungen rund um Schönheit und Gesundheit an. Zum Leistungsumfang gehören Programme zur Gewichts- und Stoffwechselregulierung, medizinische und psychotherapeutische Hypnose sowie innovative Kosmetik- und Wellness-Anwendungen. Neben Behandlungen zum Figurmanagement wie z. B. Lipolyse stehen auch Plasma- und Fadenlifting, Permanent Make-up und Hairstyling auf dem Programm. Offeriert werden auch Yoga und das Workout an der Stange, das Elemente aus dem Ballet, Yoga, Pilates und Gewichtstraining kombiniert. Das qualifizierte und erfahrene Team von Beauty-Experten, Therapeutinnen und Ärzten entwickelt im Konsultationsgespräch jeweils einen individuellen Behandlungsplan und begleitet die Kundinnen und Kunden auf dem Weg zum Ziel, sei es die Betonung der natürlichen Schönheit oder Aktivierung der körpereigenen Heilkräfte. In der Villa Westfalia werden hochqualitative Produkte verwendet, frei von künstlichen Farb- und Duftstoffen sowie Alkoholen, bei deren Entwicklung auf Tierversuche verzichtet wurde.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war eine tolle, sehr wohltuende Behandlung. Sehr nette und kompetente Mitarbeiterin. Ich komme gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr professionell.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr freundlich, super Behandlung
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
VILLA Westfalia Kosmetik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich VILLA Westfalia Kosmetik besucht hat.