Keine neue Nachrichten

VILLA Westfalia Kosmetik

Alleestraße 12, Bad Soden am Taunus, HE 65812 Anfahrtsbeschreibung
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das Institut bietet seinen Kundinnen und Kunden eine breite Palette an Behandlungen rund um Schönheit und Gesundheit an. Zum Leistungsumfang gehören Programme zur Gewichts- und Stoffwechselregulierung, medizinische und psychotherapeutische Hypnose sowie innovative Kosmetik- und Wellness-Anwendungen. Neben Behandlungen zum Figurmanagement wie z. B. Lipolyse stehen auch Plasma- und Fadenlifting, Permanent Make-up und Hairstyling auf dem Programm. Offeriert werden auch Yoga und das Workout an der Stange, das Elemente aus dem Ballet, Yoga, Pilates und Gewichtstraining kombiniert. Das qualifizierte und erfahrene Team von Beauty-Experten, Therapeutinnen und Ärzten entwickelt im Konsultationsgespräch jeweils einen individuellen Behandlungsplan und begleitet die Kundinnen und Kunden auf dem Weg zum Ziel, sei es die Betonung der natürlichen Schönheit oder Aktivierung der körpereigenen Heilkräfte. In der Villa Westfalia werden hochqualitative Produkte verwendet, frei von künstlichen Farb- und Duftstoffen sowie Alkoholen, bei deren Entwicklung auf Tierversuche verzichtet wurde.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
schönes Ambiente,kompetente Kosmetikerin
Melden | vor 2 Jahren
Dienstleistungs-u.Kundenorientiert, sehr nette Beratung und vor allem kompetent. ....sehr empfehlenswert.
Melden | vor 2 Jahren
Tolle Behandlung, schöne Atmosphäre, Frau Storch ist sehr freundlich und kompetent. Komme gerne wieder. C.B.
Melden | vor 2 Jahren
Hatte eine sehr angenehme Behandlung. Frau Storch ist sehr nett, die Behandlungsschritte wurden alle erläutert, die Räumlichkeiten sind sehr schön und ruhig gelegen. Ich habe immer noch ein sehr angenehmes Hautgefühl, werde auf jeden Fall wieder hingehen. Man sollte nur ein paar Minuten mehr zur Parkplatzsuche einplanen, aber die lohnen sich😊.
Melden | vor 2 Jahren
Ich fühle mich bei Frau Storch sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr sympathisch, erklärt alle Arbeitsschritte und kann supertoll massieren - Entspannung pur. Ich komme gerne wieder :-)
Melden | vor 2 Jahren
Problemlose Terminvergabe, nettes Empfang. Fr Storch ist nett,freundlich und kompetent. Entspannte Atmosphäre, Behandlung würde qualitativ hochwertig gemacht. Preisleistungs Verhältnis sehr gut. Kosmetik Studio sehr zu empfehlen. Auf jeden Fall werde ich noch mal kommen.
Melden | vor 2 Jahren
Very nice place and professional treatment. large and clean spaces.
Melden | vor 2 Jahren
Alles wunderbar - habe direkt einen neuen Termin für die Folgebehandlung gebucht. Sehr schöne Ambiente und beeindruckendes Ergebnis. Empfehlenswert
Melden | vor 2 Jahren
sehr schönes ambiente und persönlicher service
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schön ausgestatteter Behandlungsraum. P meist nur in der Umgebung möglich, da Hof vollgestellt. Also Zeit einplanen. Behandlung wäre mir zum regulären Preis zu teuer, Grouponpreis geht gerade. Es kam leider überhaupt kein Wohlfühlfaktor auf und gut 30 min. "Ruhezeit" einfach zu viel. Erklärung der einzelne Behandlungsschritte recht spärlich und keine Info, um welche Produktlinie es sich handelte. Dennoch war Endergebnis sehr gut.

Umgebung erkunden
VILLA Westfalia Kosmetik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich VILLA Westfalia Kosmetik besucht hat.