Keine neue Nachrichten

Restaurant Alt Athen

Frankfurter Straße 192, Bad Vilbel, HE 61118 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Im Restaurant Alt Athen kommen Liebhaber griechischer und mediterraner Küche auf ihre Kosten. Das gemütliche Lokal bietet eine feine Auswahl an frischen Fisch- und Wildgerichten sowie Meeresfrüchten. Freunde deftiger Fleischgerichte können sich hier zum Beispiel mit saftigen Spezialitäten vom Grill stärken. Die hauseigene Terrasse mit Blick ins Grüne lädt Gäste in warmen Monaten zum Genuss unter freiem Himmel ein.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Freundliche Bedienung, reichlich und sehr leckeres Essen
Melden | vor einem Jahr
Sehr freindlich und ein sehr leckeres und reichliches 3 Gänge Menu. Wir kommen gerne wieder !
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen war super-lecker und die Bedienung freundlich und flott!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schönes gut eingerichtetes Lokal Essen fantastisch Service super so soll es sein
Melden | vor 2 Jahren
Super freundliche Bedienung und nettes Ambiente. Die Speisen sind lecker und wir hatten einen sehr gelungenen Abend. Von einer Zweiklassengesellchaft wegen des Groupon war nichts zu merken. Einlösen des Cupons und Reservierung hat ohne Probleme sehr kurzfristig geklappt. Hätte aber den Originalpreis nicht gezahlt.
Melden | vor 2 Jahren
Bedienung war sehr freundlich 😊. Offenbar ein Lokal mit vielen alten Stammgästen, mit denen das Personal vor dem Lokal rauchte. Das Essen selbst hat mich enttäuscht. Tintenfischringe waren okay. Gyros mittelmäßig. Der Coupon hat angeblich 50% Nachlass versprochen. Da würde ich für den regulären Preis auf den Lokalbesuch verzichten.
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen war ausgesprochen gut und wir werden wiederkommen. Danke für den guten Service !
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen ist gut, der Service hervorragend.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Qualität und Geschmack war nicht in unserem Sinne. Wahlmöglichkeiten laut Anzeige wurden nicht angeboten. Wir hätten gerne Besseres zu berichten gehabt.
Melden | vor 2 Jahren
Das 4-Gänge-Menü war lecker und umfangreich. Freundlicher und herzlicher Service.

Umgebung erkunden
Restaurant Alt Athen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Alt Athen besucht hat.