Keine neue Nachrichten

Natalja Rjabkow

Lichtentaler Straße 68, Baden-Baden, BW 76530 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das Kosmetikstudio Natalja Rjabkow ist ein Ort der ganzheitlichen Entspannung und Achtsamkeit sowie eine Beauty-Oase. Zum Angebotsspektrum gehören u. a. Fußpflege, Wellness-Massagen, Gesichtsbehandlungen, Waxing und exklusive Spezialpakete. Eine nette und kompetente Beratung hilft allen Schönheitsbewussten, die richtige Behandlung zu finden.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Frau Rjabkow war zwei Wochen lang nicht erreichbar, um einen Termin zu vereinbaren. Dann erhielt ichendlich einen Termin, nach Ablauf des Gutscheines, dieser wurde wieder abgesagt. Meine Mutter musste bei ihrer Behandlung eine Stunde auf sie warten. Diese entsprach nicht den Leistungen. Maniküre und Pediküre wurden gar nicht gemacht. Es wurde nur massiert und das so stark, dass es am nächtsten Tag schmerzte und ein Hämtom entstand. Bis jetzt waren alles Deals immer super....dieser ist eine Zumutung!!!
Melden | vor 4 Jahren
Nimm Puder mit, sonst verlässt du wie ich mit glänzendem Gesicht und fettdurchtränkten Haaren den Salon.
Melden | vor 4 Jahren
sorgfältige gewissenhafte Dame, die auf individuelle Bedürfnisse der Kunden eingeht. Eine sehr angenehme Erfahrung.

Umgebung erkunden
Natalja Rjabkow

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Natalja Rjabkow besucht hat.