Keine neue Nachrichten

Budai Restaurant

Schweriner Straße 25, Hamburg, HH 22143 Anfahrtsbeschreibung
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Die oft zitierte Weisheit „Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?“ drängt sich auch beim Budai Restaurant in Hamburg auf. Denn die weit mehr als die berühmten sieben Köstlichkeiten, mit denen das Restaurant seine Gäste verwöhnt, stammen ursprünglich aus dem fernen Osten, oder präzise gesagt aus China, aus Japan und der Mongolei. Doch im Stadtteil Rahlstedt der Hansestadt sind die feinen Speisen und Getränke zum Greifen und Genießen nah.

Highlight des Restaurants ist das große mongolische Buffet mit reichlich Fisch und Fleisch, das man ebenso selbst auswählt wie das Gemüse und eine passende Sauce nach individuellem Geschmack. Alles wird auf einem Teller an der Tipanjakitheke dem Chefkoch persönlich zum finalen Braten in Minutenschnelle auf der 400 Grad heißen Edelstahlkochplatte überlassen. Dank einer zuvor befestigten Holzklammer wissen die Kellner, an welchem Tisch sie die Gaumenfreuden schnell und freundlich servieren dürfen.

Je nach Datum und Uhrzeit werden spezielle Menüs angeboten, wie das chinesische Mittagsbuffet, das chinesisch-mongolische Abendbuffet oder das Feiertagsmenü, was jede Menge Abwechslung garantiert. Besonders günstig kann übrigens in der „Happy Hour“ an Sonntagen in der Mittagszeit gespeist werden, und Kinder zahlen generell einen geringeren Preis als die Erwachsenen. Natürlich kann auch a la carte bestellt werden. Dank einer Auswahl an Geflügelgerichten wie dem Klassiker Pekingente, frischen Garnelen aus dem Meer oder japanischen Sushi Kreationen findet jeder nach seinen persönlichen Vorlieben das passende Gericht. Noch ein Tipp: Wer sicher gehen will, einen Platz im Restaurant zu bekommen, der kann ganz bequem die Online Reservierung der Website nutzen.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Schönes Ambiente, alles frisch und lecker
Melden | vor einem Jahr
es bringt Spaß sich etwas selbst zusammenzustellen und bruzzeln zu lassen
Melden | vor einem Jahr
Es tut mir leid wegen den netten Mitarbeitern aber ich muss sagen das Essen war fast ungenießbar . Die Sushi war vertrocknet und geschmacklos, Vorspeisen frittiert und so fettig. Die scampi hatten sie im Salat mit Schale reingetan so dass man sie erstmal freipulen musste. Das einzige war der Fisch den man mit Gemüse hätte braten lassen können aber er war wohl auch so belastet das meine Augen am nächsten morgen angeschwollen waren und mein Magen sich drehte. Also lieber bisschen mehr ausgeben und keine billigware essen. Die Atmosphäre war schön und die Mitarbeiter sehr freundlich
Melden | vor einem Jahr
Das Sushi und die Auswahl an Speisen ist wirklich gut.
Melden | vor einem Jahr
war wieder lecker...
Melden | vor einem Jahr
IMMER WIEDER LECKER. Bedienung sehr freundlich. Mittagstisch ist auch sehr zu empfehlen.Parkplatz über rückwärtige Straße.
Melden | vor einem Jahr
Nettes Personal, schöne Ambiente und leckeres Essen.
Melden | vor einem Jahr
Sehr nettes Personal, Esssen (fast) durchweg lecker
Melden | vor einem Jahr
Leider waren die Tische nicht sauber
Melden | vor einem Jahr
Sehr leckeres Essen, viel Auswahl, sehr nettes Personal...

Umgebung erkunden
Budai Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Budai Restaurant besucht hat.