Hauptmenü Suchmenü öffnen

Landhaus Danielshof

Restaurant
Hauptstraße 3, Bedburg, NRW 50181 Hauptstraße 3, Bedburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das Landhaus Danielshof in Bedburg empfängt seine Gäste im traumhaften Ambiente eines ehemaligen Gutshofes mit rund 40 im Landhausstil eingerichteten Zimmern. Das Hotel eignet sich neben Übernachtungen auch prächtig für Golfurlauber sowie für Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Geburtstage und andere Familienfeste. Das Restaurant in der ehemaligen Scheune verwöhnt mit mediterraner und regionaler Küche sowie saisonalen Angeboten unter der Leitung von Küchenmeister Ralph Thomas. Die Weinkarte mit über 80 Tropfen aus aller Welt hält den passenden Begleiter für jedes Gericht bereit.

Empfehlungen

250
53 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Das Essen war qualitativ gut. Leider zog sich die Servierung der Gänge lang hin. Due Bedienung war aufmerksam, pries aber das Schnitzel Wiener Art als Wiener Schnitzel an. Dessert war Spitzenklasse. Alles in allem empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein gelungener Start in den Tag!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Preisleistung stimmt nicht. Ganz einfaches Frühstück mit Aufbackbrötchen. Preis viel zu hoch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr empfehlenswert. Wunderschön gelegenes Hotel mit einem sehr empfehlenswerten Restaurant. Wir waren schon oft hier und waren jedes Mal total begeistert. Einfach Klasse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Frühstücksbuffet. Uns hat es an nichts gefehlt. Lecker Kaffee. Wir sind sehr nett empfangen worden. Sehr lecker, frische Brötchen und Brot. Wurst und Käse vom metzger. Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leider stimmte nur der Salat mit dem angegebenen Menü überein. Wer kein Schweinefleisch essen darf ist also aufgeschmissen. Als Ersatz wurde uns ein Nudelgericht mit Pilzen angeboten. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Eine Weiterempfehlung ist nicht möglich. 0,5 Ltr. offener Wein für 17,00€ sind ebenfalls nicht zu empfehlen. Lediglich die Bedienung war freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Kaum Auswahl, kein Ambiente. Lohnt nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir würden es nicht weiterempfehlen. Preisleistung stimmt vorne und hinten nicht. Keinerlei Auswahl. Rührei so fettig das es fies war. Einzig gute war der Kaffee.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Räumlichkeiten und Außenanlage sehr schön.Personal sehr nett. Beim Angebot Frühstücksbuffet fehlte Obst und Gemüse und mehr Auswahl an Brötchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Auswahl ist am Wochenende vielfältiger.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Landhaus Danielshof

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Landhaus Danielshof besucht hat.