Keine neue Nachrichten

Dermaesthetique Kosmetikinstitut Tatjana Dering

Dolmanstraße 18,, Bergisch Gladbach, NRW 51427 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (10)

Von unseren Redakteuren

Das hell und modern gestaltete Studio in Bergisch Gladbach präsentiert seinen Kundinnen und Kunden ausgewählte Beauty- und Wellness-Behandlungen für Gesicht, Körper und Seele. Für Treatments wie hauttypgerechte Gesichtsbehandlungen, Microblading, Wimpernverlängerung sowie Maniküre und Pediküre verwenden die Expertinnen Produkte renommierter Hersteller.

Empfehlungen

Melden | vor 5 Monaten
Waren super freundlich!
Melden | vor 6 Monaten
Sehr liebenswerte und profesionelle Frau! Jederzeit wieder, vielen Dank!
Melden | vor einem Jahr
Fachliche Beratung. Hochqualitative Kosmetikprodukte
Melden | vor einem Jahr
Es war ein tolles Erlebnis, sehr nette und kompetente Kosmetikerin. Ist meiner Meinung nach absolut zu empfehlen. Hatte anfangs wegen der Bewertungen ein etwas ungutes Gefühl, aber es war nicht so wie von anderen beschrieben. Die Wimpern kleben wunderbar und die Dame hat mir Tipps gegeben wie ich mich lange daran erfreuen kann.
Melden | vor einem Jahr
Sehr nette , kompetente Beratung, sehr angenehme Behandlung.
Melden | vor einem Jahr
Es schien so als wären Coupon-Kunden nicht so gern gesehen wie andere. Schade! Auch die Beratung davor und die Präsentation des Ergebnisses danach (kein Spiegel zum schauen) waren nicht optimal. Das Ergebnis aber ist in Ordnung. Nach 6 Tagen jedoch fielen die ersten Wimpern sichtbar aus....so dass Löcher entstehen.
Melden | vor 2 Jahren
Tolle Beratung, sehr schöne Atmosphäre und sehr nett
Melden | vor 2 Jahren
Kompetente, freundliche Kosmetikerin und gepflegte und angenehme Atmosphäre
Melden | vor 2 Jahren
Ich war jetzt ein zweites und letztes mal zur Behandlung dort. Ich dachte nach der ersten Behandlung die eher einem krampfhaften Verlaufsgespräch glich würde es bei der zweiten Behandlung besser werden und es würde mir noch so viel „aufgeschwatzt“ werden - leider Fehlanzeige. Die Behandlung an sich ist angenehm und alle Schritte werden genauestens erklärt. Leider war die 75 Minütige Behandlung nach 60 Minuten inklusive mehrere Unterbrechungen schon rum. Sehr enttäuschen und alles andere als erholsam.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nett und angenehm - sehr empfehlenswert!

Umgebung erkunden
Dermaesthetique Kosmetikinstitut Tatjana Dering

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dermaesthetique Kosmetikinstitut Tatjana Dering besucht hat.