Die Schwarmfische

Spa
Laurentiusstraße 85, 51465 Bergisch Gladbach Laurentiusstraße 85, 51465 Bergisch Gladbach Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 106 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Der Fish Spa hat sich auf Fischpediküre und -maniküre sowie Wellness-Massagen spezialisiert. Zur Verfügung stehen Kunden insgesamt 6 Fußbecken und 2 Handbecken mit aus der Türkei stammenden Kangalfischen, die auf eine angenehme Art und Weise ihre Füße und Hände von abgestorbenen Hautschuppen befreien und die Hornhaut reduzieren sollen. Zum Angebot gehören auch klassische Massagen wie Ganzkörper-Massage oder Rücken-Massage sowie Hot-Chocolate-, Hot-Stone- und Schröpfkopf-Massage. Außerdem wird die kosmetische Fußpflege auch in Kombination mit der Fischpediküre angeboten.

Empfehlungen

250
62 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Es war ein tolles Erlebnis in einer sehr sehr angenehmen Atmosphäre. Das Studio ist sehr sauber und es wird extrem auf die Hygiene geachtet. Schade das es nicht mehr als 5 Sterne zu vergeben gibt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Sehr entspannend!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Sehr freundliches Personal und eine gute Beratung. Sehr gern wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Schwarmfische sind einfach Klasse. Ich war schon öfters dort und bin immer wieder begeistert. Inhaberin sehr freundlich und kompetent. SAUBERS, gepflegtes Studio. Sehr zu empfehlen. Ich werde Stammkundin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Freundlich und erholsame Massage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette und kompetente Inhaberin. Ich fühlte mich rundum zufrieden und gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen.... mich hat sie jedenfalls als Stammkundin gewonnen;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolle Massage und guter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
ich war das erste Mal in dem sehr gemütlich eingerichteten Studio....zurerst man. Pediküre, dann Fischpediküre....total klasse..kann ich nicht beschreiben muß man selber erleben...etwas ganz Besonderes... Die Inhaberin ist sehr nett, ich wurde sehr freundlich begrüßt...auf jeden Fall werde ich mich wieder mal dort verwöhnen lassen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
war gut und ich war sehr angetan
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ist ganz nett, aber ersetzt für mich keine Pediküre.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Die Schwarmfische

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die Schwarmfische besucht hat.