Silah Thai Massage

Massage
Paffrather Straße 15,, Bergisch Gladbach, NRW 51465 Paffrather Straße 15,, Bergisch Gladbach Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 20:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 129 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 19:30 Uhr
    Mo.-Fr.
    10:00 Uhr - 20:30 Uhr
    Sa.
    12:00 Uhr - 19:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Direkt im Zentrum von Bergisch Gladbach befindet sich der Tempel des Wohlbefindens namens Silah Thai Massage, in dessen ruhiger und entspannender Atmosphäre man den Alltag eine Weile hinter sich lässt und sich die Sinne für ausgiebige Erholung öffnen. Zum Angebot zählen unterschiedliche Massage- und Wellnessanwendungen wie Aromatherapie, Fußreflexzonenmassage, Lomi-Lomi-Massagen sowie unterschiedliche Thaimassagen. Das engagierte Team ist für alle Anwendungen nachweislich umfassend und kompetent ausgebildet und feierte bereits ihr 5-jähriges Jubiläum.

Empfehlungen

250
49 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr angenehm und ruhig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war alles perfekt die direkte Beratung am Anfang plus die darauffolgende Massage alles Tiptop bestens zu empfehlen !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich war begeistert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich war schon unzählige Male dort, das Personal ist super nett und passt sich dem Kunden an. Ich gehe immer wieder gerne dorthin und freue mich jedesmal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super tolle Location! Von Bhf aus einfach zu finden. Am nächsten Tag zwar schmerzen,aber danach war ich fit n wie n Turnschuh. Wirklich toll♡
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Massage war gut nur leider haben sich die Masseurinnen fast die ganze Zeit unterh
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundliches Personal. Haben unseren Termin problemlos 2 mal verschoben. Trotz Verspätung wurden wir massiert.Das Personal ist sehr kulant und die Massage war auch super entspannend. Gehen gerne nochmal hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nettes Personal. Absolut entspannend! Hat uns sehr sehr gut gefallen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
eine schöne Atmosphäre, die gleich mit einer rituellen Fußwaschung beginnt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Angenehme Atmosphäre, Entspannung pur
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Silah Thai Massage

So.
12:00 Uhr - 19:30 Uhr
Mo.-Fr.
10:00 Uhr - 20:30 Uhr
Sa.
12:00 Uhr - 19:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Silah Thai Massage besucht hat.