Silah Thai Massage

Massage
Paffrather Straße 15,, 51465 Bergisch Gladbach Paffrather Straße 15,, 51465 Bergisch Gladbach Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 20:30 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 149 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 19:30 Uhr
    Mo.-Fr.
    10:00 Uhr - 20:30 Uhr
    Sa.
    12:00 Uhr - 19:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Direkt im Zentrum von Bergisch Gladbach befindet sich der Tempel des Wohlbefindens namens Silah Thai Massage, in dessen ruhiger und entspannender Atmosphäre man den Alltag eine Weile hinter sich lässt und sich die Sinne für ausgiebige Erholung öffnen. Zum Angebot zählen unterschiedliche Massage- und Wellnessanwendungen wie Aromatherapie, Fußreflexzonenmassage, Lomi-Lomi-Massagen sowie unterschiedliche Thaimassagen. Das engagierte Team ist für alle Anwendungen nachweislich umfassend und kompetent ausgebildet und feierte bereits ihr 5-jähriges Jubiläum.

Empfehlungen

250
99 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Wunderbar entspannend. Sehr freundlich, angenehme Athmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr angenehme Atmosphäre, freundliches Personal ... wir kommen gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gute Serv
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nette Atmosphäre. Alles super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
alles sehr gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
tolle Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Im Silah Thai Studio ist eine sehr schöne angenehme Atmosphäre. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett und gehen sehr auf die Wünsche ihrer Kunden ein. Wenn man öfters hingeht ist es fast ein bischen wie Familie.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Betreuung war leider sehr professionell und unpersönlich. Zudem wurden wir am Anfang und am Ende mit Fragebögen bombardiert, was die ganze Atmosphäre irgendwie kaputt gemacht hat. Meine Massage war soweit ok, aber meine Freundin (wir hatten eine Paarmassage) wurde die ganze Zeit nicht massiert, sondern nur ausgestrichen. Die Nachfrage bei der Masseurin war wegen der Sprachprobleme eher schwierig, sie ging daher leider nicht auf die Kundenwünsche ein. Wir haben uns zudem gefragt, was daran Paarmassage war. Wir wurden beide unterschiedlich massiert, lediglich die Trennwand zwischen den Kabinen war offen. Wir waren enttäuscht von dem gesamten Event, was für 80 Euro nun auch kein Super-Schnäppchen war. Fazit: Wir würden dort nicht mehr hingehen und die Behandlungen auch nicht weiterempfehlen. Schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr schönes Studio und sehr professionelles Team. Empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gute Massage
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Silah Thai Massage

So.
12:00 Uhr - 19:30 Uhr
Mo.-Fr.
10:00 Uhr - 20:30 Uhr
Sa.
12:00 Uhr - 19:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Silah Thai Massage besucht hat.