Almrausch UG

Restaurant
Landwehrstraße 160, 59192 Bergkamen Landwehrstraße 160, 59192 Bergkamen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 70 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Mitten im Pott entführen die verschiedenen Hütten von Almrausch in eine Bayerische Wirtschaft – mit zünftigem Essen, frischem Bier und traditionellem Showprogramm. Der Almwirt und sein erfahrenes Team servieren original Bayerische Spezialitäten wie Brezn, Braten mit Knödeln und Kaiserschmarrn sowie kühles Weißbier, während die Stimmung mit traditionellen Trachten, Schuhplattler, Livemusik, Ritualen, Spielen und Prüfungen angeheizt wird. Die separaten Stuben lassen sich auch für betriebliche und private Feierlichkeiten wie Hochzeiten mieten.

Empfehlungen

250
86 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Freundlich,lecker und reichlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr nettes Personal, Essen ist ebenfalls gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
War alles Super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
War ein sehr einfaches Grillen. Salate sehr spartanisch, zwar alles schmackhaft, aber hätte mehr erwartet. Vor allem war der Originalpreis bei Groupon mit 19,99 Euro angegeben und als wir ankamen, stand auf dem Schild vor dem Biergarten 15 Euro.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Leckeres Essen, nette Bewirtung! Einfach, aber besser als so manch teureres Restaurant!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Es war sehr lecker. 😍Nette Bedienung und sehr zuvorkommend. Danke für das Candlelight Dinner 😘😘😘 und die nette Unterhaltung. Wir kommen nächste Mal mit unserer Maus😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Abiente war ganz nett. Bedienung sehr freundlich und bemüht. Das Essen war okay.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war ausreichend und lecker. Grilfleisch, spareribs, Salat, dips, Beilagen.. Und Getränke sehr günstig. Wir waren das zweite mal dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War alles bestens
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Von A bis Z das mieseste, was ich jemals an Gastronomie erlebt habe.. Einschließlich Bedienung, die wortlos Geld abkassiert und nicht mal auf Wiedersehen wünscht . Alles aufzulisten, wäre seitenfüllend. Selbst für Herrn Rach wäre es hier zu spät, der würde schreiend wieder raus laufen. Und mit dieser Meinung standen wir bei unserem Besuch längst nicht alleine da.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Almrausch UG

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Almrausch UG besucht hat.