Almrausch

Restaurant
Landwehrstraße 160, 59192 Bergkamen Landwehrstraße 160, 59192 Bergkamen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
62% von 99 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Mitten im Pott entführen die verschiedenen Hütten von Almrausch in eine Bayerische Wirtschaft – mit zünftigem Essen, frischem Bier und traditionellem Showprogramm. Der Almwirt und sein erfahrenes Team servieren original Bayerische Spezialitäten wie Brezn, Braten mit Knödeln und Kaiserschmarrn sowie kühles Weißbier, während die Stimmung mit traditionellen Trachten, Schuhplattler, Livemusik, Ritualen, Spielen und Prüfungen angeheizt wird. Die separaten Stuben lassen sich auch für betriebliche und private Feierlichkeiten wie Hochzeiten mieten.

Empfehlungen

250
50 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Absolut super Essen und der Service ist auch 1a g.....Jederzeit wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alle Bedienungen waren sehr nett u. das Essen super lecker
War das hilfreich?
Melden | vor 2 Monaten
Super nettes Team. DAS Essen war sehr gut und reichlich Freundlichkeit wird dort gross geschrieben .Wer bei dem Preis jammert sorry der jammert auf höchstem Niveau. Ich werde gerne wieder kommen .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren zu viert und es waren ca. 60 Personen anwesend. Alles hat super geklappt, reichliches Angebot, Getränke zügig serviert, alles hat gereicht und geschmeckt !!! Gerne mal wieder !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schlecjht nachgelegt,schlechter service,beilegen waren schon trocken. Für den normalpreis hätte ich mich geärgert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen ( Fleisch, Salat, Nudeln) , selbst für den Groupon Preis, nicht zu empfehlen. Leider hatten wir einen Groupon Deal für 4 Personen und waren alle enttäuscht. Auch kann man, die Gegend dort nicht empfehlen. Wir saßen, auf Bänke , die rot angestrichen wurden, damit es wahrscheinlich nicht ganz so trostlos aussieht, ohne Licht auf einer rumpeligen Wiese. Man mußte aufpassen, dass man durch die durchgetretene Wiese ( tiefe Löcher ) nicht hinfiel. Das Essen war nicht geschmackvoll und auch nicht richtig garr. Der Salat, Gurken, Tomaten, Kraut, wurden zusammen auf einem großen Teller hingestellt, ohne Dressing. Für keinen von uns ein nochmaliges Essen dort. Die Bedienung, war nett, allerdings mußten wir sehr lange auf die Getränke warten. In unserem Garten hätten wir einen schöneren und leckeren Abend verbracht. Den weiten Weg hätten wir uns sparen können, leider.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Bbq Buffet war sehr gut und reichlich👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es ist zwar ein normaler Biergarten, aber das gegrillte Essen war super. Die Auswahl für den Preis, war echt gut. Es war lecker und wir sind satt geworden. Es wurde schnell nachgefüllt und das Personal war sehr freundlich. Leute die hierfür eine schlechte Bewertung abgeben, sollten lieber das 4 fache für ein 3 Sterne Restaurant bezahlen um zufrieden zu sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Bedienung sehr freundlich Über Groupon absolut gutes Preis Leistungs Verhältnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen gut, alles gut, gerne wieder, zu Empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Almrausch

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Almrausch besucht hat.