Hauptmenü Suchmenü öffnen

Carmina Burana

Tickets & Events
Friedrichstraße 101, Berlin, Berlin 10117 Friedrichstraße 101, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Die A&O PYROGAMES GmbH kreiert erfolgreiche Veranstaltungskonzepte mit einer gelungenen Kombination aus Innovation und Tradition. So entsteht ein abwechslungsreiches Programm aus Konzerten, Neuinszenierungen berühmter Opern und Operetten, Galakonzerten mit hochkarätigen Star-Solisten und abwechslungsreichen Familienveranstaltungen. Im Fokus liegen sorgfältig ausgesuchte Veranstaltungsorte, die solchen Abenden eine ganz besondere Stimmung verleihen.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es hat alles super geklappt und es war gut gemacht, leider muss man an der Garderobe 2 Euro zahlen um eine Jacke abzugeben, wäre ja nicht schlimm wenn es dazu kein Zwang geben würde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ein wunderschöner Abend mit den besten Plätzen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super Platz. Vielen Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die seperate Grouponkasse zum eintauschen der Gutscheine gegen Karten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Event hat uns super gefallen und war ein Fest der Sinne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
war ein super Konzert mit guten Plätzen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Carmina Burana wurde sehr eindrucksvoll und musikalisch ansprechend aufgeführt, auch die Sänger (alle 3: Bariton, Tenor u. Sopran) hatten tolle Stimmen! Es war ein sehr schönes Kunst-und Kulturerlebnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ein tolles Orchester und sehr gute Sänger. Jederzeit gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr schönes Konzert! Ich komme gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr schöne Aufführung der Carmina Burana! Nur zu empfehlen...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Carmina Burana

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Carmina Burana besucht hat.