Keine neue Nachrichten

ästhetikmedizinberlin im Wutzky Center

Joachim-Gottschalk-Weg 21, Berlin, Berlin 12353 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

In der Schönheitspraxis ästhetikmedizinberlin im Wutzky Center werden diverse Behandlungen im Bereich der ästhetischen Medizin durchgeführt. Herr S. Ramin – ärztliche Leitung, mit jahrelanger Erfahrung und Zertifizierung für ästhetische Medizin, Anti-Aging und Lipolyse – und seine Kollegen offerieren Beauty-Behandlungen wie Anti-Aging & Präventionsmedizin, Botulinum, ästhetische Mesotherapie, Radiofrequenztherapie, Hyalurontherapie oder Lipolyse. In der modern eingerichteten Praxis kümmert sich das erfahrene Team mit voller Sorgfalt um seine Patienten. Darüber hinaus können die Kunden eine kostenlose Parkplatznutzung im centereigenen Parkhaus in Anspruch nehmen.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Unkomplizierte Terminvorgabe :)
Melden | vor 3 Jahren
Bin das 1. Mal dort gewesen und wurde sehr ausführlich über alles aufgeklärt. Auch wurde während der Behandlung immer wieder nach meknem Befinden gefragt. Ich habe mich rund herum gut behütet gefühlt. Gleich nach der Behandlung konnte man schon das positive Ergebnis sehen. Die Damen, der Arzt und die Praxis kann ich ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
Melden | vor 3 Jahren
Leider nicht weiter zu empfehlen. Kein sichtbares Ergebnis, Anfangsschwierigkeiten bei der Organisation! Eine orthopädische Praxis, mit ästhetischer Medizin, da sollte man doch schon skeptisch werden. Reine Geldverschwendung.
Melden | vor 4 Jahren
Eine Stunde Wartezeit und das Ergebnis ist gleich 0. Ich kann es leider nicht empfehlen!!

Umgebung erkunden
ästhetikmedizinberlin im Wutzky Center

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ästhetikmedizinberlin im Wutzky Center besucht hat.