Keine neue Nachrichten

AGA´S Restaurant Aga's HOTEL BERLIN

Rhinstraße 42, Berlin, BERLIN 12681 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Das stilvolle Restaurant des Aga's Hotel in Lichtenberg verwöhnt neben typischen persischen, orientalischen und mediterranen Köstlichkeiten auch mit deutschen Kreationen und italienischer Pizza aus dem Steinofen. Die Köstlichkeiten nach Originalrezepten und mit frischen Zutaten lassen sich auf Wunsch auch per Catering-Service liefern. Sonntags öffnen sich die Pforten zum vitaminreichen Brunch-Buffet. „Aga“ bedeutet übrigens im Persischen vielversprechend „Palast der Könige“.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Monaten
Nettes Personal, aber das ist auch alles. Das Frühstück war nicht wie beschrieben ein Buffet, sondern ein minimalistisched Frühstück für 2. Die angebotenen Zutaten wie Wurst und Käse waren alles andere als Frisch. Die beschriebenen „Eierspeisen“ gab es in Form eines hart gekochten Ei. Dadurch,dass das Frühstück nicht wie beschrieben war,erwarte ich von Groupon den Kaufpreis zurück!
Melden | vor 4 Monaten
War zufrieden!!
Melden | vor 4 Monaten
Sehr nettes Personal, rund um zufrieden, kommen wieder!
Melden | vor 6 Monaten
Frühstück nur bis 10, obwohl telefonisch bis 11 vereinbart war. Trotzdem wurde uns extra nochmal Frühstück gemacht und wir durften uns an den Säften, Tee und Kaffeeautomaten bedienen. Von außen nicht besonders einladend, was an der Baustelle liegt die gerade dort ist. Innen war alles sehr schön und sauber. Sehr freundliche Bedienung und das Essen war lecker!
Melden | vor 7 Monaten
Sehr freundliche und zugewandte Bedienung, das Essen reichlich und von sehr guter Qualität - absolut empfehlenswert!
Melden | vor 7 Monaten
Hallo aus Berlin-Kladow, leider war dieses Erlebnis der absolute Tiefpunkt unserer langjährigen Groupon-Erfahrung. Es begann damit, dass es zum 3-Gänge- Spargel-Menü keine Spargelsuppe gab. Nun gut, nehmen wir die Alternativen. Die waren ehr so mäßig, aber halbwegs essbar. Dann kamen als Hauptgericht die Gerichte des Spargelmenüs mit Hähnchenfilet und mit Zanderfilet. Meine Frau und ich haben in unserem ganzen Leben nicht so schlecht zubereiteten Spargel gegessen. Nicht richtig geschält, also faserig bis holzig und schlecht zu schneiden, übergart, also labberig und zerkocht, trifft auf die Beschreibung des Spargels völlig zu. Meine Frau meinte, den Fischgeschmack des (wahrscheinlich tiefgefrorenen) Zanderfilets auf ihrem ebenso zubereiteten (wahrscheinlich tiefgefrorenen) Hähnchenfilets zu schmecken. Wir haben trotzdem tapfer aufgegessen, das Beste waren noch die Kartoffeln. Die Nachspeise konnte es leider auch nicht mehr rausreißen. Der Service war bemüht, aber auch bei der Bestellung und der Wahl der Optionen nicht fehlerfrei. Außerden waren in der Küche die ganze Zeit laut hörbare Streitereien in ausländischen Dialekten (arabisch oder ähnlich) im Gastraum zu hören. Alles in Allem gibt es für uns eine Bewertung: Wir waren gestern zwei Mal da, das erste und das letzte Mal. Es tut uns leid, so eine Bewertung abgeben zu müssen, aber in der Realität ist es eben so gewesen.
Melden | vor 10 Monaten
Sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Klasse Buffet mit allem was das Herz begehrt. Nur zu empfehlen, gerne wieder.
Melden | vor 10 Monaten
Essen war gut aber eben nichts besonderes. Das Personal war Super...Freundlich, zuvorgekommend und schnell.
Melden | vor 10 Monaten
Waren schon mehrmals hier und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht! Super Auswahl und vor allem lecker. Wir werden sicherlich wiederkommen...
Melden | vor 10 Monaten
sehr freundliche Bedienung, große Auswahl am Buffett und lecker - was will man mehr?!

Umgebung erkunden
AGA´S Restaurant Aga's HOTEL BERLIN

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich AGA´S Restaurant Aga's HOTEL BERLIN besucht hat.