Alte Welt SIRALTI UG

Restaurant
Wissmannstraße 44, 12049 Berlin Wissmannstraße 44, 12049 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
58% von 304 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant befindet sich in Neukölln in der Nähe zum Volkspark Hasenheide. Die Alte Welt Siralti UG verbindet auf eine stilvolle Weise orientalische, an die Türkei erinnernde Elemente mit dem Ambiente eines Künstler-Restaurants. Mit der Veranstaltungsreihe „West-Östlicher Rosengarten“, die regelmäßig im Vorgarten stattfindet, können Interessierte Vorträgen zu ausgewählten, mit dem Orient verbundenen Themen zuhören oder aus der Region stammende Kunststücke bewundern. Auf der Speisekarte stehen verschiedene Spezialitäten aus der türkischen Küche. Zum Brunch, Lunch, Mittag oder Abend können die Gäste zwischen Fleischgerichten mit Lamm, Rind oder Hähnchen und Gemüsekreationen wählen. Mit süßen orientalischen Süßspeisen lässt sich die Mahlzeit gut abrunden.

Empfehlungen

250
146 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Stunden
Obwohl wir um 12.00Uhr die ersten und einzigen Gäste waren und auch blieben waren alle Speisen,die eigentlich warm serviert werden müssten,recht kühl.Die eine Sorte Suppe war fast kalt.Das Sammelsurium an kalten Vorspeisen hätten wir auf dem Markt am Maybachufer in besserer Qualität erstehen können.Alles sieht nach einer auch noch unorganisierten Resteverwertung aus.Schade eigentlich,die beiden im Service tätigen Muttis waren nett und uns sehr symphatisch und sind auf keinen Fall verantwortlich zu machen.Wir kommen nicht wieder und werden das Restaurant auch nicht weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Ein vernünftiges gutbürgerliches türkisches Büffet umgeben von einem gemütlichen Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
habe ich persönlich gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Umfangreiches Büffet mit vor allem vegetarischen Köstlichkeiten. Netter Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Einzigartiges Ambiente und ein sehr netter Service. Einfach schön zum Wohlfühlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Nicht wirklich empfehlenswert. Das Essen war geschmacklich nicht besonders gut und sah aus, als hätte es bereits stundenlang auf dem Buffet gestanden. Die warmen Speisen waren nur lauwarm. Sehr schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Das Essen war teilweise schlecht und ungenießbar. Wir waren sehr enttäuscht von diesem doch recht teuren Buffet. Sehr einfallslos und es hat zum Teil alt geschmeckt. Nicht empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Ambiente war gut, das Essen jedoch nur lauwarm und keine besondere Auswahl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen hervorragend, vielseitig und appetitlich angerichtet und wirklich eine tolle Auswahl an kalten und warmen Gerichten. Besonderes Augenmerk ist ein zauberhafter Tresen, welcher noch von selbstverarbeiteten Fliesen an der Rückwand wand getoppt wird. Es hat uns prima gefallen, wir kommen 100÷ wieder...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Freundliche Bedienung. Man ist bemüht. Die Räume sind schön. Speisen sehr durchschnittlich. Die warmen Gerichte waren lauwarm, die Suppe fast kalt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Alte Welt SIRALTI UG

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Alte Welt SIRALTI UG besucht hat.