Armonia Berlin Im Hotel Rheinsberg Am See

Spa
Finsterwalder Str. 64, Berlin, BE 13435 Finsterwalder Str. 64, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 153 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Die Lifestyle-Profis von Armonia verwöhnen Entspannungsuchende mit individueller Kosmetik und Massagen, beraten in puncto Farben und Style, bieten Tanzunterricht und Körpertraining sowie eine dynamische Sport- und Rückenschule. Das Hotel Rheinsberg am See in Reinickendorf präsentiert sich als idealer Rahmen für Wellness- und Erholungstage mit herrlichen Wellness- und sportlichen Fitnessmöglichkeiten. Zur Ausstattung der Oase im Berliner Norden am Märkischen Viertel zählen ein Saunagarten, Hot-Whirlpools und Schwimmbäder im Innen- und Außenbereich.

Empfehlungen

250
73 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Man wird freundlich empfangen und kann die Massage in vollen Zügen genießen. Ich kann es sehr empfehlen und ich freue mich auf ein nächstes Mal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Leider hst die Chefin nicht massiert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Perfekt zum entspannen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Kosmetik ist sehr entspannend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Von Anfang bis Ende war es ein rundum wohlfühl-Programm. Danke es war toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
war schon mehrmals dort und werde wieder kommen, immer sehr nette, kompetente Kosmetikerin. Habe nach langem Suchen endlich wieder eine Wohlfühloase gefunden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Rechtzeitig Termine vereinbaren, leichter wenn man zeitlich flexibel ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das war der absolute Oberhammer. Wir hatten füe Freitag Abend die Luxus Paar Massage gebucht. Schon der Empfang war mehr als normal. Freundlich und aufmerksam , wir wurden wahrgenommen.Wir dürften uns vorbereiten und einstimmen in die kommende Aktivität. Es folgte eine durch und durch professionelle und äusserst angenehme Massage statt. Frank und Thomas haben alles gegeben , es war sehr angenehm und dann mit dem Glas Champagne konnte das Wochenende starten. SUPER KLASSE , werden wir auf jeden Fall wiederholen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr wohltuende Massage und Kosmetikbehandlung! Empfehlenswert!
War das hilfreich?
Melden | vor 2 Monaten
Schon einen Termin zu vereinbaren war unpersönlich, der Raum ist klein, der Boden war dreckig. Man muss sich in dem Raum umziehen. Die Massage war einigermassen ok. Ein ganz großes Problem ist auch das es keine Möglichkeit zum Nachruhen gibt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Armonia Berlin Im Hotel Rheinsberg Am See

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Armonia Berlin Im Hotel Rheinsberg Am See besucht hat.