Armonia Berlin Im Hotel Rheinsberg Am See

Spa
Finsterwalder Str. 64, 13435 Berlin Finsterwalder Str. 64, 13435 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 137 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Die Lifestyle-Profis von Armonia verwöhnen Entspannungsuchende mit individueller Kosmetik und Massagen, beraten in puncto Farben und Style, bieten Tanzunterricht und Körpertraining sowie eine dynamische Sport- und Rückenschule. Das Hotel Rheinsberg am See in Reinickendorf präsentiert sich als idealer Rahmen für Wellness- und Erholungstage mit herrlichen Wellness- und sportlichen Fitnessmöglichkeiten. Zur Ausstattung der Oase im Berliner Norden am Märkischen Viertel zählen ein Saunagarten, Hot-Whirlpools und Schwimmbäder im Innen- und Außenbereich.

Empfehlungen

250
66 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Sehr wohltuende Massage und Kosmetikbehandlung! Empfehlenswert!
War das hilfreich?
Melden | vor 8 Tagen
Schon einen Termin zu vereinbaren war unpersönlich, der Raum ist klein, der Boden war dreckig. Man muss sich in dem Raum umziehen. Die Massage war einigermassen ok. Ein ganz großes Problem ist auch das es keine Möglichkeit zum Nachruhen gibt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Sehr aufmerksames professionelles Team. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und entspannt gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Die Massagen waren sehr kompetent ausgeführt und haben sehr gut getan. Der Massageraum ist allerdings nicht sehr ansprechend - es fehlt an entsprechendem Flair, was allerdings durch die Freundlichkeit der Therapeuten ausgeglichen wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Ambiente schön,trotzdem darf Massage nicht weh tun.Ich hatte teilweise ziemliche Schmerzen-"müsste aber da durch".
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Sehr nette Behandlung Immer wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Sehr angenehme Massage, Terminvereinbarung etwas schwierig-
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hat uns sehr gut gefallen! Wir gehen wieder hin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich hatte einen bestätigten Termin, den die Kosmetikerin aber leider verpeilt hat. Ich habe eine Stunde umsonst gewartet. Als sie dann endlich kam, wollte sie mir noch unterstellen, dass ich den Termin verplant habe, da sie immer sehr korrekt mit ihren Terminen umgeht. Ich konnte dies aber anhand der E-Mails klarstellen. Mir wurde dann ein Termin für den nächsten Tag angeboten. Behandlung war ok, aber nicht empfehlenswert und würde sie auch nicht wiederholen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Dies war nicht unsere erste Paarmassage... Die Terminvereinbarung war extrem schwierig. Nachdem ein Termin gafunden war, wurde dieser am Tag der geplanten Anwendung abgesagt - und es dauerte wieder Wochen, bis ein neuer Termin gefunden war. Am Tag der Anwendung waren wir - wie gewünscht - 15 min vor Beginn im Hotel. Zur Massage wurden wir 5 Minuten nach Terminbeginn abgeholt, mussten uns ja dann noch ausziehen, und 10 Minuten vor Ende mit einem "So, jetzt können sie kurz zu sich kommen und wieder anziehen" rauskomplimentiert. Die Anwendung an sich war bei mir in Ordnung, bei meinem Partner jedoch recht hektisch und unvollständig. Fazit: Für Arbeitnehmer schwierig - für den Grouponpreis nicht schön, aber für den vollen Preis wäre das eine Unverschämtheit!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Armonia Berlin Im Hotel Rheinsberg Am See

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Armonia Berlin Im Hotel Rheinsberg Am See besucht hat.