Hauptmenü Suchmenü öffnen

Armonia Berlin Im Hotel Rheinsberg Am See

Spa
Finsterwalder Str. 64, Berlin, BE 13435 Finsterwalder Str. 64, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (7)

Von unseren Redakteuren

Die Lifestyle-Profis von Armonia verwöhnen Entspannungsuchende mit individueller Kosmetik und Massagen, beraten in puncto Farben und Style, bieten Tanzunterricht und Körpertraining sowie eine dynamische Sport- und Rückenschule. Das Hotel Rheinsberg am See in Reinickendorf präsentiert sich als idealer Rahmen für Wellness- und Erholungstage mit herrlichen Wellness- und sportlichen Fitnessmöglichkeiten. Zur Ausstattung der Oase im Berliner Norden am Märkischen Viertel zählen ein Saunagarten, Hot-Whirlpools und Schwimmbäder im Innen- und Außenbereich.

Empfehlungen

250
41 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Massage an sich war super und echt professionell. Wurde nur leider fast vergessen und deswegen auf Nachfrage verspätet massiert. Ansonsten aber sehr zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Die Räumlichkeiten sind wirklich eine Zumutung. Man kommt sich vor, wie in einer Abstellkammer, die kurzfristig zweckentfremdet wird. Während man sich aus- bzw. anzieht, müssen die Masseure/Innen aus Platzmangel auf dem Flur warten, bis der Gast sie wieder hereinbittet. Das hat mit der Überschrift "Luxus-Paar-Massage" rein gar nichts zu tun. Die Massage selbst war ok und sie haben sich Mühe gegeben. Aber das Drum herum ist wirklich nicht schön und rückt die Massage selbst völlig in den Hitergrund. Schade, wir hatten uns eine schönere Stunde erhofft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Sehr nett, der Empfang war angenehm. Vor der Anwendung wird immer genau erklärt, was gemacht wird. Atmosphäre sehr entspannend. Kann man nur weiter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Sehr professionelle Behandlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Ich war nun das dritte Mal dort, 2x Kosmetik 1x Massage. Ich war immer zufrieden und wurde sehr nett empfangen. Ich werde bestimmt nicht das letzte mal dort gewesen sein. Kann ich nur emp
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Meine Frau war begeistert. Die Massage einfach klasse. Gut auf die Probleme eingegangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Immer wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Behandlung war ein Genuss,mit soviel Ruhe und Liebe würde ich immer weiter empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es sind kleine Räumlichkeiten in beruhigenen Farben gehalten mit sehr schöner leiser Hintergrundmusik. Die Ganzkörpermassage war angenehm, die Stunde viel zu schnell um. Anschließend gab es einen Prossecco- lecker und kreislaufanregend.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Armonia Berlin Im Hotel Rheinsberg Am See

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Armonia Berlin Im Hotel Rheinsberg Am See besucht hat.