Arriba Mexiko, Berlin

Pichelsdorfer Straße 98, Berlin, BERLIN 13595 Anfahrtsbeschreibung
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das mexikanische Restaurant Arriba Mexico in der Pichelsdorfer Straße in Spandau präsentiert sich sehr bunt und gemütlich eingerichtet. Das umfassende Angebot an authentisch mexikanischen Köstlichkeiten kann sich sehen lassen. Zur Auswahl stehen knusprige Nachos Arriba, Tacos, Burritos und Enchiladas in diversen Variationen. Die Gäste können hier auch ein scharfes Chilli con Carne oder einen TexMex-Teller genießen. Diejenigen, die es so richtig scharf mögen, greifen am besten zu den berühmten Diablitos – scharfen Jalapenos, die mit leckerem Cheddarkäse gefüllt sind. Im Arriba Mexico gibt es auch eine Cocktail-Happy-Hour.

Empfehlungen

Melden | vor 7 Monaten
Es war schon mal viel besser.
Melden | vor 9 Monaten
sehr freundlicher unaufdringlicher Service. Die Speisen waren sehr gut und reichlich. Wir waren rundum zufrieden
Melden | vor 9 Monaten
Nettes Ambiente Essen Sehr Lecker Freundliche Bedienung Kann man nur Empfehlen
Melden | vor einem Jahr
Das Essen war gut und reichlich, die Bedienung freundlich und schnell und die Corona-Regeln wurden eingehalten. Alles in allem empfehlenswert. Was will man mehr?
Melden | vor einem Jahr
Leckeres Essen und nette Bedienung.
Melden | vor einem Jahr
Essen sehr lecker. Bedienung sehr freundlich. Jederzeit wieder.
Melden | vor einem Jahr
sehr freundlicher Service und super Qualität (habe bei nächster Gelegenheit einen Gutschein nachgekauft). Ich habe das Essen wegen Corona abgeholt: war alles gut verpackt und reichlich
Melden | vor einem Jahr
Super Service und ein sehr leckeres Essen in einem freundlichen Ambiente…
Melden | vor einem Jahr
Die Location ist etwas in die Jahre gekommen, das Essen war aber sehr lecker, die Portionen riesig und bei dem Preis kann man darüber nicht meckern! Die Cocktails sind auch sehr lecker!
Melden | vor einem Jahr
Es war prima aber das Fleisch war ein Abfallstück.

Umgebung erkunden
Arriba Mexiko

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Arriba Mexiko besucht hat.