Zahnmedizin im Ars Vitae Medical Center

Zahnbehandlung
Taubenstraße 20-22, Berlin, BERLIN 10117 Taubenstraße 20-22, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 60 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (10)

Von unseren Redakteuren

Im Herzen Berlins, nahe Hausvogteiplatz und historischem Gendarmenmarkt, bietet das Ars Vitae Medical Center Behandlungen der Zahnheilkunde, Physiotherapie, medizinische Kosmetik und ästhetische Chirurgie an. Darüber hinaus können Patienten in der Kosmetik-Oase sowohl prophylaktische Kontrolltermine als auch Implantate, Veneers, Laserbehandlungen und restaurative Zahnheilkunde in Anspruch nehmen.

Empfehlungen

250
27 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Top moderne Geräte. Kein Kratzen: Super glatte reine Zähne. Die beste Reinigung, die ich je hatte.Absolut empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
kurzfristiger Termin. Gern wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
War sehr zufrieden. Sehr gut mit U-Bahn zu erreichen. Sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlich Empfang in modernen Räumen. Die Atmosphäre ruhig, entspannt und erholsam. Die Behandlung kompetent, erklärend und ausgewogen mit gefühlt großartigem Ergebnis !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Zahnreinigung hat ansich nur 30 Min gedauert. Kenne sonst PZRs mit min 1h. War mir nicht gründlich genug.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich kann das Ars Vitae Medical Center absolut empfehlen! Der Zahnarzt, der sich vor der Zahnreinigung die Zähne ansieht, ist überaus freundlich, die Zahnreinigungsfee ebenso. Ich würde die Zahnreinigung selbst jederzeit wieder dort machen lassen, sie war sehr professionell und gründlich. Ich bin sehr zufrieden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War am Freitag zur Wimpernverlängerung 1:1 Technik, doch leider bin ich vom Ergebnis total enttäuscht. Erstmal bin ich davon ausgegangen das wirklich jede einzelne Wimpern beklebt wird (bemerke 1:1 Technik), des Weiteren sind nach zwei Tagen schon so viele ausgefallen das man vom Ergebnis kaum noch was sieht, obwohl ich mich an allen Anweisungen der Kosmetikerin gehalten habe. Daher absolut das Geld nicht wert, schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nie wieder. Mitarbeiterin gestresst und dementsprechend nicht entspannend. Grob im Umgang mit Kundin. Behandlung war 10 min zu kurz. Positiv: Gute Produkte und Haut sah gut aus danach.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Zuvorkommend, freundlich und kompetent, auf Wünsche reagierend. Immer wieder gern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Service...super nettes Personal.. alles voll korrekt...absolut empfehlenswert!!!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Zahnmedizin im Ars Vitae Medical Center

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zahnmedizin im Ars Vitae Medical Center besucht hat.