Keine neue Nachrichten

Baipho Thaimassage

Sachsenwaldstraße 5, Berlin, Berlin 12157 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Im Massage-Salon Baipho Thaimassage finden Kunden eine Oase des Wohlbefindens und der Entspannung. Neben Öl- und Fußmassage gehören auch Kopf- und Nackenmassage sowie Kräuterstempel- und Paarmassage zum Leistungsumfang. Die Masseusen verfügen über eine professionelle Thaimassage-Ausbildung und eine langjährige Erfahrung. Von Anfang an begleiten sie ihre Klienten bei allen Fragen rund um die Grundlagen der einzelnen Massagearten.

Empfehlungen

Melden | vor 10 Monaten
Einfach nur super
Melden | vor einem Jahr
Sehr rustikale Geschichte , erste Thaimassage .. Ein Stern Abzug, hat mir die Haut von den Ohren massiert ..
Melden | vor einem Jahr
Es war alles top! Habe mich bei der Massage nett mit den Damen unterhalten, war wirklich nett und lustig! Mein Freund und ich sind jede Verspannung und jeden verknackten Wirbel losgeworden. Da verstehen welche ihr Handwerk.
Melden | vor einem Jahr
Nun ja, die Terminreservierung war etwas gewöhnungsbedürftig. Der Termin wurde telefonisch bestätigt. Bei Eintreffen war von einem Termin nichts im Reservierungsbuch eingetragen. Der Kompromiss (spätere Vorsprache bei Eintreffen der Kollegin) verlief etwas schwerfällig.
Melden | vor einem Jahr
Kräftig und absolut traditionell. Wir kommen wieder!
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Atmosphäre und die "Damen "verstehen ihr "Handwerk ",immer wieder gerne
Melden | vor 2 Jahren
Anfangs waren wir ein wenig skeptisch, da die Bewertungen hier auch alle nicht soooo gut sind und dies meine erste Taimassage war und ich bin begeistert. Die beiden Damen haben sich absolut Mühe gegeben und uns 1h lang verwöhnt. Haben sogar schon überlegt nochmal zu buchen. Daumen hoch 👍🏼
Melden | vor 2 Jahren
Absolut zu empfehlen! Freundlicher Empfang, bei 38 Grad draußen war es sehr angenehm im Massageraum. Wir wollten gar nicht wieder raus. Wir haben uns danach gefühlt wie Neu geboren Und werden sicher nochmal dahin!Allerdings nix für Softies, es ist ab und an schon etwas kräftiger im Druck. Aber wer es mag der ist genau richtig dort. Sie gehen sehr professionell voran und wissen exakt was sie da tun
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gute Massage.
Melden | vor 2 Jahren
Wir hatten eine Paarmassage gebucht. Leider muss ich sagen, dass diese Massage sowohl vom Ambiente bis zur eigentlichen Massage die schlechteste Massage war, die ich jemals hatte. Auch meine Partnerin kann sich nicht erinnern, etwas ähnliches je erlebt zu haben...sorry

Umgebung erkunden
Baipho Thaimassage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Baipho Thaimassage besucht hat.