Bannat Globetrotter- und Expeditionsausrüstung

Sportartikel
Lietzenburger Straße 69, 10719 Berlin Lietzenburger Straße 69, 10719 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Jeder, der die Welt auf seinen Reisen erkundet oder sich gerne in der Natur aufhält, findet sich bei Bannat in Berlin auf der Lietzenburger Straße ein. Das Unternehmen versorgt seit über 30 Jahren Globetrotter und Weltreisende mit der passenden Ausrüstung. Damit gehört Bannat zu den frühen Pionieren in der Outdoorbranche. Ganz egal, ob man eine archäologische Ausgrabung in die Wüste begleitet, eine Bergtour im Himalaya macht oder Trekking in hohen Norden erleben möchte, bei Bannat wird man rundum ausgerüstet. Aber auch ganz normale Wander- und Campingfreunde sowie Freizeitsportler gehören mittlerweile zum Kundenkreis. Auf über 700 Quadratmetern Ladenfläche findet der Reisende alles an Ausrüstung, was man zum Überleben in der Natur braucht. Schuhe, Rucksäcke, Reisetaschen und Zelte gehören dazu, ebenso wie Outdoor-Kochgeschirr, Notproviant und Ferngläser. Aber das ist längst nicht alles. Die reiseerfahrenen Fachleute von Bannat beraten jeden Kunden individuell, und das sogar in mehreren Sprachen. Gerade das Bekleidungssortiment ist auf die verschiedenen Klimazonen dieser Erde zugeschnitten, dabei funktionell und hochwertig verarbeitet. Trotzdem kommt das Design nicht zu kurz und man muss auf den modischen Aspekt nicht verzichten. Wer noch nicht genau weiß, wo er hinreisen möchte, kann sich erstmal mit Hilfe der zahlreichen Reisebücher, Land- und Wanderkarten orientieren. Selbst beim Stöbern bekommt man schon Lust auf das Reisen. Das Abenteuer ruft bei Bannat in Berlin.

Umgebung erkunden
Bannat Globetrotter- und Expeditionsausrüstung