BBQ Streetfood Berlin

Restaurant
Düppelstraße 41, 12163 Berlin Düppelstraße 41, 12163 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
50% von 6 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Ort, an dem echter Grill-Flair verbreitet wird, ist BBQ Streetfood Berlin. Die verschiedenen Grillspieße mit Fleisch oder vegetarischen Köstlichkeiten werden frisch vor Ort zubereitet und für die vielen Geschmäcker unterschiedlich gewürzt. Die Rezepte finden ihren Ursprung in der asiatischen Küche und werden nach Hausfrauenart zubereitet. Auf der Speisekarte stehen unter anderem auch traditionelle japanische Gerichte wie Don, Omuraisu oder der Feuertopf.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Stunden
Essen war fettig und lauwarm. Konzept überzeugt irgendwie nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Essen ist super und auch recht viel! Wir waren unter der Woche da, da war kaum was los. Einziger Nachteil: der Raum ist offen, man sitzt mehr oder weniger in den dämpfen über der Küche.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
es war katastrophasl, es gabe weder Gemüse noch Reis zum Essen,obwohl es sop in der Karte steht, der Keller war völlig daneben, mußte immer erst den Chef anrufen und fragen , der ihm dann sagte bei Groupon Gästen gäbe es keinen Reis, nur die blsnken Spieße, die überhaupt nichts wert waren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Essen gut - Bedienung (Aushilfe) muss noch einige Zeit üben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Eigentlich das Essen war klasse, nur die Sitzgelegenheiten waren miserabel. Nur Holzbänke ohne Lehne. Ungemütlich kalt und unbequem. Nicht gut für den Rücken.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
BBQ Streetfood Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich BBQ Streetfood Berlin besucht hat.