Hauptmenü Suchmenü öffnen

Beautyrush

Plastische Chirurgie
Meinekestraße 3, Berlin, Berlin 10719 Meinekestraße 3, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (8)

Von unseren Redakteuren

Das Beauty-Studio nahe Kurfürstendamm bietet neben professionellem Make-up auch Hairstylings und Wimpernverlängerungen. Darüber hinaus können hier auch pflegende Gesichts-Treatments wie Fruchtsäure-Hyaluron-Behandlungen oder Mikrodermabrasion in Anspruch genommen werden. Microblading, Mesotheraphie und Microneedling ergänzen das Angebot.

Empfehlungen

250
34 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 17 Stunden
Die Fruchtsäure-Hyaluron-Behandlung kann ich nur empfehlen. Meine Haut fühlte sich nach der Versiegelung 1,5 Wochen so zart und prall an. Das Hautbild wurde auch gut verändert. Der Normalpreis ist auch bezahlbar. Die Räumlichkeit ist sehr sauber, stilvoll eingerichtet und die Kosmetikerin ist sehr freundlich. Sie erklärt jeden Schritte bevor sie die Behandlung beginnt. Die 60 Min. DeLuxe-Gesichtsbehandlung war leider nicht für mich geeignet. Am Hautbild hat sich nichts verändert. Es war eher ein Pflege-Paket mit Entspannungserlebnissen. Keine Ausreinigung wie man es üblich kennt. Der Normalpreis ist es leider auch nicht wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Qualität und Hygiene auf Höchstniveau! sehr zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kompetent und freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Seva war sehr freundlich und kompetent. Die Massage war angenehm und wirkte lange nach. Das Ambiente entsprach genau meinen Erwartungen. - Also der Salon ist absolut empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Weiter zu empfehlen! ;) Super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Unter einer Kosmetik-Behandlung verstehe ich etwas ganz anderes. Hier werden nur unterschiedliche Cremes und eine Maske aufgetragen das war’s. Kann man sich auch selbst ins Gesicht schmieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Werde weiter hin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War ganz OK
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Massage war o.k., leider durfte die Tochter mit in den Raum, d.h. von Ruhe konnte keine Rede sein, außerdem hat das nichts mit Privatsphäre zu tun. Ich wurde nicht gefragt ob das o.k. ist und ich wurde auch nicht gefragt ob ggf. Vorerkrankungen vorhanden sind oder ob auf irgendetwas zu achten ist. Schade! Der Umgang mit dem Kunden wirkte sehr unprofessionell.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
eine sehr liebenswerte und kompetente kosmetikerin ich werde auch bei ihr bleiben, da man sich sehr gut aufgehoben und sehr wohl fühlt
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beautyrush

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beautyrush besucht hat.