BEEF GRILL CLUB BY HASIR

Restaurant
Französische Straße 30, 10117 Berlin Französische Straße 30, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 18:00 Uhr - 23:30 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 102 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    18:00 Uhr - 23:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Berliner Restaurant lädt alle Fans saftiger Steaks und anderer Rinderspezialitäten herzlich ein. Bei offener Show-Küche können die Gäste beobachten, wie ihre Lieblingsgerichte zubereitet werden. Das Team von professionellen Köchen legt großen Wert darauf, dass die Speisen nicht nur köstlich sind, sondern auch ästhetisch serviert werden. Auch exquisite, zum Rindfleisch passende Weinsorten dürfen hier nicht fehlen. An warmen Tagen können die Gäste ihr Essen auf der Terrasse mit mediterranem Flair genießen.

Empfehlungen

250
43 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Für 4Personen ein Schälchen Bohnen und zwei Schälchen Pommes das ist zu wenig. Wenn noch das Beef sehr durchwachsen ist Und wie wir viel weggeschnitten werden muss bleibt nur trotz tollem Geschmack ein schaler Geschmack übrig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Das Fleisch entsprach in keiner Weise unserer Vorstellung. Fleisch, das durch sein soll, entspricht Kohle, medium bedeutet zäh. Die Soßen sind klein und teuer und karamellisieren, noch bevor sie auf dem Teller sind. Insgesamt viel zu teuer. Nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Tolles Ambiente und super leckere Steaks. Unbedingt ausprobieren!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Sehr stylisches Restaurant im Herzen Berlins,Essen und Service super!Gern wieder-auch ohne Gutschein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Steak war super, aber ich war etwas enttäuscht darüber, dass man sich Pommes und Bohnen teilen musste. Noch dazu waren die Schüsseln winzig. Etwas mehr Sauce hätte das Ganze auch nicht so trocken gestaltet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
es war eine festliche Atmosphäre im Restaurant. Die Sitzplätze nah an der Küche, sodass man die Zubereitung des Fleisches beobachten konnte. Die Fleischqualität war sehr hochwertig und das Fleisch war sehr lecker, wich aber leider etwas von den gewünschten Garstufen ab. Die Vitrine mit den ausgelegten Fleischstücken ist ein echter Hingucker. Die mehrfach betonte Garstufe blue wurde vom Kellner mehrfach mit english wiederholt. So etwas sollte in einem Restaurant dieser Qualitätsklasse nicht passieren. Trotzdem ein sehr gelungener Abend mit kleinen Detailfehlern. Wir gehen gerne wieder hin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
15min gewartet bis sich jemand um uns gekümmert hat. Alles sehr lieblos. Das Eis wurde tiefgefroren in einen Topf hingestellt. Es war auch nur ein Eis für zwei Personen. So konnten wir es nicht essen. Werden auch nicht nochmal hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolles Restaurant, sehr schick und für besondere Anlässe sehr geeignet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Steak war ausgesprochen gut und der Service ist auch erste Klasse.Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr stylisches Steakhouse
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
BEEF GRILL CLUB BY HASIR

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
18:00 Uhr - 23:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich BEEF GRILL CLUB BY HASIR besucht hat.