BEEF GRILL CLUB BY HASIR

Restaurant
Französische Straße 30, 10117 Berlin Französische Straße 30, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 46 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Berliner Restaurant lädt alle Fans saftiger Steaks und anderer Rinderspezialitäten herzlich ein. Bei offener Show-Küche können die Gäste beobachten, wie ihre Lieblingsgerichte zubereitet werden. Das Team von professionellen Köchen legt großen Wert darauf, dass die Speisen nicht nur köstlich sind, sondern auch ästhetisch serviert werden. Auch exquisite, zum Rindfleisch passende Weinsorten dürfen hier nicht fehlen. An warmen Tagen können die Gäste ihr Essen auf der Terrasse mit mediterranem Flair genießen.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Wir waren ein 2.mal da. Der Service und das Steak genau wie beim 1.mal super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Super Fleisch, nette Kellner, top.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Ich fand das Fleisch zwar jetzt nicht überragend besser, als ich sonst habe. Achte auch so auf gutes Fleisch, aber der Service stimmte in jedem Fall und wer mal was anderes sucht ist hier gut aufgehoben. Ob man so viel Geld dafür ausgeben möchte muss eh jeder selbst entscheiden. Ein Besuch lohnt aber in jedem Fall.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Das Trüffel-Kartoffelpürrée ist sehr empfehlenswert als Beilage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
man sollte großen Hunger mitbringen, Getränke nicht billig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Ich hatte einen Groupon für ein 800 gramm T-Bone Steak für zwei Personen gekauft. Ich habe selbst schon viele Steaks zubereitet. Ich behaupte, dass beim Gewicht des Steaks erheblich geschummelt wurde. Das Steak hatte höchstens zwischen 500 und 600 gr.,zumal ein Dryage Fleisch bereits erheblich an Gewicht verloren hat. Hierzu waren zwei Beilagen für zwei Personen frei wählbar. Auch diese Portionen waren eher sehr überschaubar. Fazit: Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hinsichtlich der Qualität aber nicht hinsichtlich der Menge. Hier ist Vorsicht geboten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider wurde zwei mal das Fleisch welldone serviert, obwohl es medium-rare bestellt wurde, und das in einem Grill-Restaurant!! Die Crème Brulee war eiskalt und die Zuckerschicht oben leider nicht karamellisiert, die Kugel Vanilleeis dafür schon zur Sauce geschmolzen. Das alles in einem fast leeren Restaurant.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Fleischqualität hat uns nicht enttäuscht. Ein gutes Steak.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Mangelhafter Service, da angeblich Mitarbeiter ausgefallen sind. Als "Wierdergutmachung" wurde ein Espresso (ohne Alternative) angeboten, bei einem 3-stelligen Rechnungsbetrag... Den "musste" ich dankend ablehnen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Vorher etwas essen😅😉
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
BEEF GRILL CLUB BY HASIR

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich BEEF GRILL CLUB BY HASIR besucht hat.