Berliner Gruselkabinett

Museum
Schöneberger Straße 23a, 10963 Berlin Schöneberger Straße 23a, 10963 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 179 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Auf über 700 qm treiben Geister und Außerirdische seit 1997 ihr Unwesen im Berliner Gruselkabinett. Rennen und Schreien sind hier definitiv erlaubt, wenn sich die Besucher ihren selbst gewählten Weg durch den Bunker suchen. Auch auf den anderen Etagen des Berlin Story Bunkers wird einiges geboten. Im Figurenkabinett “Medizin in alten Zeiten” werden historische Folter- und Operationsmethoden gezeigt, während im Bunkermuseum die Geschichte des Bunkers erzählt wird.

Empfehlungen

250
440 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War wohl leider der letzte Tag.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Location und echt erschreckend. Schade das es zu gemacht hat, ich hoffe es gibt bald einen neuen Standort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gruselig, lustig, plus Museum - toll!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nix für Weicheier.es hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Man fühlt sich wie in einen Horrorfilm hineingesetzt. Wirklich echt super gemacht. Man sollte die letzten Wochen unbedingt noch nutzen. Wird Anfang Oktober geschlossen. Leider!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr interessant. Aber nichts für schwache Nerven. Wer leicht zu erschrecken ist, wird auf seine Kosten kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gut gemachtes Museum. Für das Gruselkabinett braucht man echt starke Nerven.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
ich war mit meiner Schwester und deren 11jährigen Enkel im Gruselkabinett. Der Junge hatte Angst so dass seine Großmutter und er nur das Museum und Film besuchten. Beides war sehr informativ, fand ich auch und ist zu empfehlen. Vielleicht das Gruselkabinett für Teenies zur Gebutstagsfete. Ich fand es albern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Im Gruselkabinett erschreckt man sich schon ordentlich, aber man ist ziemlich schnell durch. Durch die Museen aber für den Preis völlig in Ordnung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War super und lustig. Nur zu Empfehlen :) Polecam wysiusiac sie przed pójściem :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
nichts für schwache Nerven
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Berliner Gruselkabinett

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Berliner Gruselkabinett besucht hat.