Berliner Schießkino

Spaß oder Freizeit
Tauentzienstraße 7-12, Berlin, Berlin 10789 Tauentzienstraße 7-12, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
78% von 27 Kunden empfehlen den Partner!
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Mitten in der City von Berlin im Europa Center befindet sich die große Indoor-Anlage des 1. Berliner Schießkinos. Hier wartet eine Großbildleinwand 3 x 4m , gespickt mit moderner Technik und einer exakten Trefferanzeige. Zahlreiche Sport- und Spaßszenarien – von der Hirsch- und Entenjagd bis hin zum klassischen Dosenschießen – bieten authentisches Schießvergnügen. Mit Lasergewehr oder -pistole kann man sich gefahrlos in diversen in der Natur gefilmten Video-Szenen austoben. Jäger, Sportschützen, Sicherheitsdienste und 3D-Shooter-Fans kommen dabei gewiss auf ihre Kosten.

Empfehlungen

8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Alles super und wie versprochen, schöner Spass
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Hat Spaß gemacht,obwohl an diesen Tag hatten wir SEHR UNFREUNDLICHEN Mitarbeiter. EINE Stunde reicht!!!Nicht für anspruchsvolle Spieler geeignet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Die Adresse vom Gutschein stimmte nicht überein, daher war es schwierig zu finden. Sie sagten, es liege nicht an ihnen. Haben wir aber mit Glück trotzdem gefunden. Und die Atmosphäre des Schiesskinos war nicht dolle. Na ja, einmal war es okay, noch mal nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Nicht für anspruchsvolle Spieler geeignet. Netter Zeitvertreib aber weit weg von super Grafik oder gar 3D Annimation. Büchsenschiessen , Enten-und Taubenschießen, Tontauben, Jagd auf Wildschweine und Rotwild oder einfach nur auf Sterne, Bälle oder Schießscheiben ballern. Wer eine Playstation oder XBox sein eigen nennt, wird enttäuscht sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
hat echt Spaß gemacht die verschiedensten Spiele zu spielen! Tipp: in vielen Spielen lassen sich die Einstellungen verändern. Z.B. größere/kleinere Zielscheiben, schnell-bewegende Ziele, langsame Ziele, usw...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Eine Stunde reicht für zwei.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hatten uns das Angebot nicht richtig durchgelesen. Schießsimulation per Computergame. War ganz witzig, aber auch nicht wirklich spannend. 1 Stunde zu zweit war mehr als genug.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Netter Zeitvertreib, ungeübte bleiben lieber bei der 1h Option ,denn die ungewohnte Bewegung wird schnell anstrengend. Die Szenarien sind abwechslungsreich und daher auch für Kinder geeignet.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Berliner Schießkino

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Berliner Schießkino besucht hat.