Hauptmenü Suchmenü öffnen

Bierkönig Festival

Tickets & Events
Kurt-Schumacher-Damm 207, Berlin, Berlin 13405 Kurt-Schumacher-Damm 207, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das erste offizielle Bierkönig Festival fand am 2. September 2017 auf dem Zentralen Festplatz in Berlin Tegel statt, einem erprobten Standort für erfolgreiche Großveranstaltungen. Mittlerweile wird das Festival mit echtem Mallorca-Feeling in ganz Deutschland zelebriert.

Empfehlungen

250
22 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolles Event nur leider zu wenig Sitzplätze oder wenigsten Biertische...man sollte auch drauf hinweisen dass es auch VIP Karten gibt wo man direkt an der Bühne sitzen kann
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Viel zu wenig Toiletten und keinerlei Beleuchtung. Getränkeorganisation schlecht, Essensstände viel zu wenig und total unterbesetzt. Auch das Line Up war im Vergleich zu allen anderen Städten echt mau
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
ging so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Beginn 45 min. später, schlechte Akustik, nur Playback, brrr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Bargeldlos bezahlen mit einer Karte finde ich unangemessen, man muss erstmal was raufbuchen und irgendwann,wenn man durch ist, die Karte wieder abgeben. Es ist auch überall Pfand drauf. Wir sind gleich wieder gegangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich hatte zum Glück den Chatverlauf mit Groupon dabei, sonst hätten wir vor Ort nur Stehplätze bekommen und nicht wie gekauft PK II
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schlechte lokation. Wenige und kurze live per
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Viel zu wenige Stars. Im Vergleich zum Vorjahr sehr enttäuschend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Technik war nicht ausgereift Künstler waren so lala, ohne Playback wohl kaum zu ertragen, wenn auch schade Caterer waren völlig überfordert, Wäre war schnell aus Bezahlsystem war am Ende die abzocke, da komplett Guthaben nicht zurückgezahlt werden konnte Da nicht ausreichend Münzen vorhanden waren!! Leider in berlin etwas sehr weit weg/zentraler wäre schöner gewesen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
schlecht organisiert, lange Wartezeiten Getränkestände, Toiletten, erst anstehen um Geldkarte zu besorgen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bierkönig Festival

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bierkönig Festival besucht hat.