Hauptmenü Suchmenü öffnen

Bierkönig Festival

Tickets & Events
Kurt-Schumacher-Damm 207, Berlin, Berlin 13405 Kurt-Schumacher-Damm 207, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
72% von 153 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das erste offizielle Bierkönig Festival fand am 2. September 2017 auf dem Zentralen Festplatz in Berlin Tegel statt, einem erprobten Standort für erfolgreiche Großveranstaltungen. Mittlerweile wird das Festival mit echtem Mallorca-Feeling in ganz Deutschland zelebriert.

Empfehlungen

250
67 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Zu wenig Toiletten Zu wenig Essens und Getränkestände Keine Deko, die Mallorca Feeling aufkommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Mehr Durchblick bei der Bezahlung so hatte man das Gefühl, dass man beschissen wurde was die Rückzahlung betrifft. Mehr Toiletten bessere Einteilung beim einschenken von Getränken und der Rückgabe von Pfand
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
war teilweise schlecht organisiert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Mega geil... nächstes Jahr wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Super Preis über Groupon, super Stimmung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Acts Klasse.. ..organisation scheisse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
War super. Leider gab es nix mehr zu essen als wir hunger hatten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Ich gehe gerne wieder hin, wenn der Veranstalter Wort hält und beim nächsten Mal der Menschenmenge angepasst genügend Toiletten, Essen und Getränke vorrätig sind. Die Stimmung war ansonsten super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Kassensystem mit Geldkarte ging mal garnicht! Das Anstehen an Getränkeständen und Toilette hat ewig gedauert! Die Künstler waren mega!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Organisation war sehr schlecht. Am Anfang stand man Stunden an um auf Toilette zu können und man wurde nicht mal rausgelassen, obwohl vorm Eingang leere Toiletten waren und man einen Stempel hatte. Es gab nur 3 Stände mit essen und da gab es Gedrängel und Geschubse. Es gab Streit und Schlägereien, weil sich alle vorgedrängelt haben. Ein bisschen mehr Securitypräsens wäre dort angebracht. Wir standen 2 Stunden an und andere standen auch so lange an, indem ihnen dann gesagt wurde essen ist alle. Sowas weiß man rechtzeitig um die Leute informieren zu können. Und davon mal abgesehen, hätte man einfach ein paar Bratwürste die schnell gehen anbietäten können als Pizza die eh ewig dauert. Wenn man das halbe Festival nur an der Toilette, beim Essen und beim trinken ansteht, kriegt man schlechte Laune. Ich werde nicht nochmal hingehen, hab noch nie sowas unorganisiertes erlebt
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bierkönig Festival

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bierkönig Festival besucht hat.