BKA Thater

Spaß oder Freizeit
Mehringdamm 34,, 10961 Berlin Mehringdamm 34,, 10961 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 Uhr - 21:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 12 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    17:00 Uhr - 21:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Seit 1988 unterhält das BKA-Theater am Mehringdamm sein Publikum mit intelligenter Kleinkunst, englischsprachigem Kinder- und Jugendtheater, interessanten Singer-Songwritern und der in Deutschland einzigartigen wöchentlichen Konzertreihe für Neue Musik. Zu den Stammkünstlern der Berliner Kabarett Anstalt gehören Ades Zabel & Company, Wladimir Kaminer, Till Reiners, Kay Ray und Sigrid Rajek; zu sehen waren auch schon Alfred Biolek, Désirée Nick oder die damals noch unbekannten Helge Schneider, Rosenstolz und Michael Mittermaier. 

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Angenehme Atmosphäre, überall gute Sicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
es war alles in Ordnung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Nettes kleines Theater mit sehr unterschiedlichen aber immer unterhaltsamen Programmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es war ein gelungener Abend, der Darsteller war Spitze. Ein gemütliches Theater mit Tischchen und guten Getränken, die man während der Vorstellung genießen kann. Wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ich gehe immer wieder gerne hin
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
BKA Thater

So.-Sa.
17:00 Uhr - 21:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich BKA Thater besucht hat.