Bodyhealth Rehazentrum Berlin

Chiropraktiker
Kleiststr.23-26, 10787 Berlin Kleiststr.23-26, 10787 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 18:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 131 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Das Bodyhealth Rehazentrum Berlin am Wittenbergplatz bietet ein breites Angebot an Behandlungen in den Bereichen Physiotherapie, Chiropraktik, Wellness-Coaching, Isokinetik und vielen weiteren an. Neben Wirbelsäulenanalyse mit computergestütztem Hilfsinstrument (Spinal Mouse) gehören auch Gleichgewichtsanalyse oder Krankengymnastik zum Angebotsspektrum. In 15 separaten Räumen behandelt das professionelle und erfahrene Team seine Kunden individuell und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Empfehlungen

250
68 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Super Behandlungen! Sehr professionelle Personal. Super treatment! Very professional staff.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Sehr gute Atmosphäre, freundliche Beratung und gute Behandlung.Die Beschwerden im Rücken komplett weg
War das hilfreich?
Melden | vor 8 Tagen
Vereinbarter erster Termin abgesagt, beim zweiten Termin 90 statt 120 Minuten und lediglich Wirbelsäulenanalyse und Stoßwellentherapie. Ausschreibung gab Anschein auf größeren Umfang. Preis-/Leistungsverhältnis ungenügend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Angenehme Atmosphäre, kompetente Therapeuten, moderne Geräte und Ausstattung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlicher Service, sehr gute behandlung mit viel Humor!!!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sprachkenntnisse Englisch erforderlich, interessantes, nicht schmerzfreies Erlebnis, am Ende alles gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Professionelle Betreuung mit viel Humor und Sympathie, dazu ein unschlagbares Chiropraxis-Ergebnis- vier Tage nach der Behandlung schmerzfrei... das erste Mal seit vielen Monaten.... Vielen Dank!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war richtig cool, sehr bequem und professionelle ich möchte nochmal hin :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Therapeut war sehr gut, verstand glaub ich sein Handwerk. Chef der die Chiropraktik gemacht hat war auch sehr nett. Aber leider nur bedingt weiter zu empfehlen, da meine Englischkenntnisse begrenzt sind und doch viele Fragen die ich zur Behandlung und Diagnose gehabt hätte offen blieben.Was mir auch nicht so gefallen hat, dass der Therapeut während der Behandlung telefoniert hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die anschließende Massage an die Stosswellentherapie war Spitze.....
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Bodyhealth Rehazentrum Berlin

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bodyhealth Rehazentrum Berlin besucht hat.