Hauptmenü Suchmenü öffnen

Bodyhealth Rehazentrum Berlin

Chiropraktiker
Kleiststr.23-26, Berlin, BE 10787 Kleiststr.23-26, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 18:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (11)

Weitere Angebote zeigen

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Das Bodyhealth Rehazentrum Berlin am Wittenbergplatz bietet ein breites Angebot an Behandlungen in den Bereichen Physiotherapie, Chiropraktik, Wellness-Coaching, Isokinetik und vielen weiteren an. Neben Wirbelsäulenanalyse mit computergestütztem Hilfsinstrument (Spinal Mouse) gehören auch Gleichgewichtsanalyse oder Krankengymnastik zum Angebotsspektrum. In 15 separaten Räumen behandelt das professionelle und erfahrene Team seine Kunden individuell und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Empfehlungen

250
28 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Stunden
Lächeln hilft immer im Stress!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Seit der BEHANDLUNG RÜCKENSCHMERZEN ADE
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
gute Stimmung! Alle Mitarbeiter sehr engagiert.Die kosmetische Behandlung war wirksam!Hat meine Haut erfrischt und ich habe viele Tips bekommen.Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr sauber, freundliche Mitarbeiter und schnelle Heilung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr angenehme lockere Atmosphäre. Mitarbeiter alle sehr bemüht. Leider funktionieren dieEMS-Anzüge nicht immer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Eine sehr modern und geschmackvoll eingerichtete Praxis im Zentrum West. Nach einer Wartezeit von 15 Minuten im Massagesitz! erhielt ich die 2 h Untersuchung und Behandlung. Das Gespräch haben wir in Englisch geführt, alles wurde gut erklärt und alle Fragen ausführlich beantwortet. Hier wurde mit Empathie und lösungsorientiert gearbeitet. Nach den Behandlungen habe ich mich besser gefühlt. Für die Zeit danach erhielt ich neben den Befunden auch einige schriftliche Empfehlungen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
sehr freundlich, wenig Massage , viele Geräte kommen zum Einsatz, wer es mag....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Gut bei körperlichen Beschwerden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Eine gute Kombination aus verschiedenen Therapieanwendungen, wie Rollen, Elektro und Kälte. Sehr zu empfehlen . Mir ging es danach einfach nur gut. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Da ich sehr schmal bin, klappte es nicht so gut mit den Kontakten. Und bis man Start klar ist, dauert es so seine Zeit
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Bodyhealth Rehazentrum Berlin

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bodyhealth Rehazentrum Berlin besucht hat.