Bodyhealth Rehazentrum Berlin

Chiropraktiker
Kleiststr.23-26, 10787 Berlin Kleiststr.23-26, 10787 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 159 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Das Bodyhealth Rehazentrum Berlin am Wittenbergplatz bietet ein breites Angebot an Behandlungen in den Bereichen Physiotherapie, Chiropraktik, Wellness-Coaching, Isokinetik und vielen weiteren an. Neben Wirbelsäulenanalyse mit computergestütztem Hilfsinstrument (Spinal Mouse) gehören auch Gleichgewichtsanalyse oder Krankengymnastik zum Angebotsspektrum. In 15 separaten Räumen behandelt das professionelle und erfahrene Team seine Kunden individuell und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Empfehlungen

250
86 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr freundliche und kompetente Behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Erster Besuch war ein totaler flop, der zweite hingegen top. Es kommt wie immer auf den Therapeuten an. Die Praxis ist riesig, sehr modern, super sauber und top ausgestattet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Erfahrene Behandler, sehr informativer Termin, viel neues gelernt. Blockaden gelöst, neue Therapieformen am eigenen Körper kennengelernt und viele sehr nützliche Tipps aus der alternativ zur Schulmedizin existieren Medizin erhalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Ich war gestern im Body Health Center. Bin über Groupon darauf gestoßen. Auch wenn ich dadurch weniger bezahlt habe, wurde ich zuvorkommend und sehr freundlich empfangen. Meine Analyse durch den Chef war aufschlussreich und auch in lockerer Atmosphäre. So macht Lernen Spaß. � Danke auch an Maria für die tolle Übersetzung. Ich fühlte mich wohl. Ich denke, dass man selbst mit Englischkenntnissen, doch eher die Übersetzung in Anspruch nehmen sollte, es sei denn man ist Mediziner. Ist definitiv ncht unangenehm. Die Stoßwellentherapie und auch die chiropraktische Anwendung waren bestens. Danke! !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich habe mich sehr willkommen gefühlt. Es ist besser der englischen Sprache mächtig zu sein.Sollte das nicht der Fall sein ( wie bei mir ) wurde mir jemand zur Seite gesetzt der für mich übersetzt hat, war ein super Service.Ich würde jederzeit wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kompetenz ist traumh
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gute Behandlung. Alles erklärt. Allerdings sollte man der englischen Sprache mächtig sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Dernachteil ist sie sprechen fast ausschließlich englisch aber bemühen sich mit Dir auf Deutsch zu sprechen besonders die Mänliche Person an der Rezeption kann sehr gut Deutsch alles sehr freundlich musste aber etwas Warten was nicht schlimm ist aber wer mit dem Auto kommt und Parkgebühren zahlt sollte etwas mehr in den Automaten an Geld stecken.Gehe wieder hin mit Überweisung vom Arzt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Arzt ist sehr kompetent und hat viel Erfahrung. Allerdings ist er der deutschen Sprache nicht sehr mächtig und ich nicht der englsichen. So mußte übersetzt werden, was die Kommunikation etwas schwierig machte. Bei der Behandlung von einer Physiotherapeutin hätte ich mir mehr Erklärung gewünscht. Es wurden Geräten angewendet, die ich nicht kannte.
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Ich kann die Praxis nicht empfehlen, weil ich nach der Behandlung große Schmerzen hatte. Die Massage war sehr schmerzhaft und ich habe jetzt riesengroße blaue Flecken. Noch einmal- NEIN
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Bodyhealth Rehazentrum Berlin

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bodyhealth Rehazentrum Berlin besucht hat.