Bodyhealth Rehazentrum Berlin

Chiropraktiker
Kleiststr.23-26, 10787 Berlin Kleiststr.23-26, 10787 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 161 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Das Bodyhealth Rehazentrum Berlin am Wittenbergplatz bietet ein breites Angebot an Behandlungen in den Bereichen Physiotherapie, Chiropraktik, Wellness-Coaching, Isokinetik und vielen weiteren an. Neben Wirbelsäulenanalyse mit computergestütztem Hilfsinstrument (Spinal Mouse) gehören auch Gleichgewichtsanalyse oder Krankengymnastik zum Angebotsspektrum. In 15 separaten Räumen behandelt das professionelle und erfahrene Team seine Kunden individuell und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Empfehlungen

250
84 Bewertungen
Melden | vor einem Monat
Ich kann die Praxis nicht empfehlen, weil ich nach der Behandlung große Schmerzen hatte. Die Massage war sehr schmerzhaft und ich habe jetzt riesengroße blaue Flecken. Noch einmal- NEIN
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
fachkundig und freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Enthaltene Kältetherapie wurde nicht vorgenommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr empfehlenswert, denn eine supermodern ausgestattete Praxis mit großen hellen und freundlichen Behandlungsräume, sowie ganz nettes Personal und netter Chef finden sehr viel zu bestehenden Rückenschmerzen heraus und geben gute Ratschläge um wieder gesund zu werden. Dir Massage war etwas schmerzhaft, aber sehr wirkungsvoll.Wer kein Englischkenntnisse sind vom Vorteil, wird auchalles übersetzt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Etwas Zeit mitbringen, auch um hinterher eteas zu entspannen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
empfehlenswert, man nimmt sich Zeit für den Patienten und hört sich seine Beschwerden an. Es wird alles genau vorher erklärt bevor man startet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Mega Personal Training!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles sehr unruhig gewesen und viele wirkten gestresst.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Fundierte Behandlung,verständliche Erklärung der Zusammenhänge,sehr freundlich und kompetent.Diese Art der Behandlung habe ich noch nie kennengelernt.Es macht einfach Sinn.Ich kann Bodyhealth nur weiter empfehlen und wünsche dem Team sehr viel Erfolg !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gute Untersuchung, super nett und wirkt bisher auch sehr kompetent
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Bodyhealth Rehazentrum Berlin

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bodyhealth Rehazentrum Berlin besucht hat.