Hauptmenü Suchmenü öffnen

Bodyhealth Rehazentrum Berlin

Chiropraktiker
Kleiststr.23-26, Berlin, BE 10787 Kleiststr.23-26, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 18:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (10)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Das Bodyhealth Rehazentrum Berlin am Wittenbergplatz bietet ein breites Angebot an Behandlungen in den Bereichen Physiotherapie, Chiropraktik, Wellness-Coaching, Isokinetik und vielen weiteren an. Neben Wirbelsäulenanalyse mit computergestütztem Hilfsinstrument (Spinal Mouse) gehören auch Gleichgewichtsanalyse oder Krankengymnastik zum Angebotsspektrum. In 15 separaten Räumen behandelt das professionelle und erfahrene Team seine Kunden individuell und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Empfehlungen

250
34 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Eine sehr modern und geschmackvoll eingerichtete Praxis im Zentrum West. Nach einer Wartezeit von 15 Minuten im Massagesitz! erhielt ich die 2 h Untersuchung und Behandlung. Das Gespräch haben wir in Englisch geführt, alles wurde gut erklärt und alle Fragen ausführlich beantwortet. Hier wurde mit Empathie und lösungsorientiert gearbeitet. Nach den Behandlungen habe ich mich besser gefühlt. Für die Zeit danach erhielt ich neben den Befunden auch einige schriftliche Empfehlungen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr freundlich, wenig Massage , viele Geräte kommen zum Einsatz, wer es mag....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gut bei körperlichen Beschwerden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Eine gute Kombination aus verschiedenen Therapieanwendungen, wie Rollen, Elektro und Kälte. Sehr zu empfehlen . Mir ging es danach einfach nur gut. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Da ich sehr schmal bin, klappte es nicht so gut mit den Kontakten. Und bis man Start klar ist, dauert es so seine Zeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Aus 120 Minuten wurden 90, da ich eine halbe Stunde warten musste. In dieser Zeit hat man es nicht geschafft, mir einen Anmeldebogen auszuhändigen, den musste ich dann hastig zwischen Diagnostik und Behandlung ausfüllen. Diagnostik war ausschließlich auf Englisch, man hat mir anhand eines schnell bei Google gesuchten, fragwürdigen Bildes erklärt, was Faszien sind. Währenddessen gab es drei (hausinterne?) Anrufe auf verschiedenen Telefonen, die natürlich alle angenommen wurden. Die anschließende Massage war aber ganz gut, hätte nach meinem Geschmack nur noch etwas kräftiger sein können. Aber hier sprach man wenigstens Deutsch mit mir. Anschließende Stoßwellentherapie für Rücken und sogar Kiefer war super! Die eigentliche chiropraktische Behandlung dauerte eine Minute, knack knack, fertig. Das war mir ehrlich gesagt zu schnell, zu wenig zielgerichtet und insgesamt zu wenig. Dann zeigte man mir noch einige Dehnübungen für Schulter und Nacken und gab mir einen Ratgeber mit, wie ich am Schreibtisch sitzen soll. Hinterher fühlte ich mich besser beweglich und meine Schmerzen waren weg, dafür hatte ich aber am nächsten Tag ordentliche Kopfschmerzen, was wohl aber ganz normal sei. Alles in allem ganz okay, aber nochmal hingehen würde ich dort nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es wurde ein Dolmetscher benötigt, daher nicht so optimal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
die Chiropraktik dauert 3 min am Schluß, der Rest zuvor ist mechanische Stosswellentherapie und Elektrotherapie, 2 Min Massage. Jedoch schöne helle Räume und sehr nette Therapeuten. Manuelle Therapie hätte ich aber besser gefunden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es hat mir sehr gut gefallen. Ich werde öfters hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
War ein recht interessanter Termin.Die Behandlung hat endlich ein paar quälende Wirbelsäulenprobleme behoben. Gerne wieder.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Bodyhealth Rehazentrum Berlin

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bodyhealth Rehazentrum Berlin besucht hat.