Bodyhealth Rehazentrum Berlin

Chiropraktiker
Kleiststr.23-26, 10787 Berlin Kleiststr.23-26, 10787 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 35 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Das Bodyhealth Rehazentrum Berlin am Wittenbergplatz bietet ein breites Angebot an Behandlungen in den Bereichen Physiotherapie, Chiropraktik, Wellness-Coaching, Isokinetik und vielen weiteren an. Neben Wirbelsäulenanalyse mit computergestütztem Hilfsinstrument (Spinal Mouse) gehören auch Gleichgewichtsanalyse oder Krankengymnastik zum Angebotsspektrum. In 15 separaten Räumen behandelt das professionelle und erfahrene Team seine Kunden individuell und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 20 Stunden
SUPER...bin echt begeistert das Personal ist echt kompetent der Empfang echt Spitze und die Räume der Einrichtung ein Hammer mein Anliegen wurde mir ausführlich erklärt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Ihr werdet positiv überrascht sein! Möchte nicht zu viel verraten. Das Team ist überaus freundlich und Ihr bekommt mehr für Euer Geld als Ihr erwartet. Ich wurde sehr herzlich empfangen und ohne Wartezeit ging es sofort los. TOP!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Therapeuten sind sehr bemüht geben sich mühe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
einfach fantastisch. Super!!!! Das beste was ich seit lange Zeit erlebt habe. Super mitarbeiter. Ich komme wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Mein Mann und ich wurden von 2 Therapeuten gleichzeitig behandelt Sehr nettes kompetentes Team.Tolle Atmosphäre.Die Behandlung war so gut, daß ich nach langer Zeit ohne Schmerzen durchschlafen konnte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Ungemütliche Atmosphäre - Leute kamen/verließen Raum ständig; die Anwendung mit den Geräten wirkte sehr unprofessionell - wurde auch auf Knochen angewandt, sollte nicht der Fall sein Trotz Angabe, dass mir vor allem der obere Rücken wehtut wurde vor allem der untere massiert etc.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Interesante Auswertung der köpereigenen Maße!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
ausführliche, nette Beratung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr nett, kompetent und aufschlussreich. Ich werde meine Therapie dort machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
kompetente Mannschaft die ihr Handwerk vesteht
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bodyhealth Rehazentrum Berlin

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bodyhealth Rehazentrum Berlin besucht hat.