Bodyhealth Rehazentrum Berlin

Chiropraktiker
Kleiststr.23-26, 10787 Berlin Kleiststr.23-26, 10787 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 61 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Das Bodyhealth Rehazentrum Berlin am Wittenbergplatz bietet ein breites Angebot an Behandlungen in den Bereichen Physiotherapie, Chiropraktik, Wellness-Coaching, Isokinetik und vielen weiteren an. Neben Wirbelsäulenanalyse mit computergestütztem Hilfsinstrument (Spinal Mouse) gehören auch Gleichgewichtsanalyse oder Krankengymnastik zum Angebotsspektrum. In 15 separaten Räumen behandelt das professionelle und erfahrene Team seine Kunden individuell und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Empfehlungen

250
30 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Freundliche Klima, sehr intensive Beratung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Sehr kompetent
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
So viel Zeit, was die sie sich nehmen und alles erklären! WAU! Kenne ich von keine Praxis. Behandlung einmalig. Am Abend und Nacht hatte ich zwar heftige Reaktion Kopfschmerzen, da dort alle Muskeln am Rücken und Schulter "bearbeitet" waren. Nächste Tag fühlte ich mich, wie neu Geborene. Ich kann die Praxis mit gute gutes Gewissen empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Fantastisch, Orthopäde half nix. Neurologe half nix. Rheumatologie half nix. Im Rehazentrum nahm man sich Zeit..untersuchte..analysierte...,und sprach mit mir.! Die Therapie wurde abgestimmt. Nach den ersten Terminen geht es mir nun schon besser. Ich hatte nicht mehr dran geglaubt! Kein kann Euch helfen mit den Schmerzen? Probiert es hier mal. Sebastian
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Eine grundsätzliche Amnamnese ist wichtig, Schrittmacherpatienten, Thrombose., Diabetiker, Schwangere um nur ein paar Ausschlußkriterien zu nennen, dürfen einige Behandlungen gar nicht oder nur bedingt bekommen, ich wurde aber danach gar nicht gefragt und es wurde drauf los behandelt. 6 Tage ging es mir danch echt schlecht. Fußfehlstellung kann jeder gute Orthopäde oder Sanitätsfachgeschäft mit Einlagenherstellung und das sogar besser weil man dort ein komplettes Gangbild bekommt ohne versuchen zu müssen mit einem Fuß die Platte zu treffen was unweigerlich zu Fehltritten führt.Und grundsätzlich zu behaupten das es nur Muskuläre Probleme sind ist doch fraglich wenn schon bekannt das z.B. ein Wirbelgelenk und sogar ein Muskel fehlt. Das wurde aber gar nicht entdeckt trotz Wirbelkörperdarstellung. Ich hatte das Gefühl das der Schmerzpunkt den man vorher an kreuzen musste als markierung genommen wurde und siehe da , da war denn auch das muskuläre Problem, sehr merkwürdig das der fehlende Muskel gar nicht gesehen wurde. Unangenehm war auch, das ich nach elektronischer Massage , dann sowas von durchgeknetet wurde , also manuell, und der Chef des Ladens dies tat und dabei so unangenehm schnaufte und stöhnte das man sonst was denken hätte können. Ich fühlte mich sehr unwohl. Der Laden sieht gut aus aber das tun sie alle wenn es neu ist. Die Geräte im KG Raum sind aber veraltet. Da hab ich in anderen KG Praxen bessere stehen sehen. Im übrigen ist es gar nicht gut das man einen Dolmetscher braucht , bei so hoch sensiblen Auskünften sollte man sich einwandfrei verstehen. Ich hoffe das es der Wahrheit entsprach das die Angestellten im Urlaub waren die dann auch deutsch können obwohl ich lange vor meinen Termin 2x telefonierte und immer eine andere schlecht deutschsprechende Dame dran war. Ich empfehle als das Rehazentrum daher nur bedingt, es ist nichts besonderes und wie gesagt ohne Abfragen aller wichtigen Diagnosen lebensgefährlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Ich war beim Konstaninos behandelt: professionel, sympathisch, und pfleglich. Was für mich wichtig ist: meinen Rückenschmerz ist weggegangen. Ich kann nur dieses Zentrum weiterempfehlen, nicht nur für die Professionalität, sondern auch für den perfekt Standort: 1 Minut zu Fuß von Wittenbergplatz.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich dort sofort willkommen. 👍🏻
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hier wird sich Zeit genommen und Ursachenforschung betrieben und nicht nur Symptome behandelt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nettes Personal! Es wird sich Zeit genommen! Englischkenntnisse von Vorteil! Wirbelsäulen-Analyse sehr aufschlußreich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr tolle fachliche Behandlung mit Effekt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bodyhealth Rehazentrum Berlin

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bodyhealth Rehazentrum Berlin besucht hat.