Bodytouch-Berlin

Salon
Grunewaldstraße 91, 10823 Berlin Grunewaldstraße 91, 10823 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
73% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Sportmasseur und Life-Coach Michael Günther bietet in seinem Massagestudio zahlreiche Anwendungen und Massagepraktiken zum Abschalten, Entspannen und Wohlfühlen. Er und sein Team aus erfahrenen Massageprofis verfügen über verschiedene Schwerpunkte von Präventivbehandlungen über Wellness- bis hin zu Hand- oder Fußmassagen.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr freundlicher u pünktlicher Empfang, gutes Vorgespräch mit anschl. persönlicher, intensiver Behandlung ! Sehr zu empfehlen !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hinterhof 2 Etage, in einer Wohnung die kalt ist. Nicht Vertrauenswürdig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es sollte offensichtlicher sein , das dies eine reine medizinische Massage ist. Ich war nicht die erste der das nicht chr sofort bewusst war!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super, mein Bein, was über ein Jahr nach einem Bänderriss und einer Trombose noch immer etwas dicker war als das andere war nach der Behandlung wieder dünn. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Massage war sehr individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Durch sie wurden sämtliche Verspannungen im Nacken und Rücken gelöst. Ich werde mich gerne dort wieder massieren lassen. Es handelt sich eher um eine medizinische als um eine Wohlfühlmassage.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bodytouch-Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bodytouch-Berlin besucht hat.