Bonbonmacherei Kolbe und Stecher

Café & Süßes
Oranienburger Straße 32, 10117 Berlin Oranienburger Straße 32, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bonbons in allen Formen und Variationen findet man in der Bonbonmacherei Kolbe & Stecher in der Oranienburgerstrasse 32 in 10117 Berlin. Diese Bonbonmacherei wird nun schon seit vielen Jahren in Berlin betrieben und ist eine der wenigen Bonbonmachereien. Die Herstellung von Bonbons ist auch heute noch Handarbeit und die genaue Rezeptur bestimmt den besonderen Geschmack. Interessierte können sich die Arbeit auch vor Ort ansehen, da an bestimmten Terminen eine Führung durch die Bonbonmacherei angeboten wird. Hier kann man erst einmal sehen, welche Arbeit in solch einer Herstellung steckt. Führungen müssen zuvor telefonisch angemeldet werden. Ideal für Familienfeiern oder auch Geburtstage. Im eigenen Laden können die selbstgemachten Bonbons auch gleich gekauft werden. Je nach Wunsch werden sie abgefüllt und der Preis richtet sich nach dem Gewicht. Der Laden ist mit besonders viel Liebe eingerichtet. In beleuchteten Glasregalen werden die Süßigkeiten ins rechte Licht gerückt. Die helle und freundliche Gestaltung lädt zum Kauf ein. Viele Menschen lieben Süßigkeiten und vor allem Bonbons, haben aber keine Erfahrungen über die Herstellung. Dieser Bonbonmacherei ist es besonders wichtig zu zeigen, dass jedes Bonbon von Hand gemacht ist. Süßigkeiten Liebhaber sind hier also genau an der richtigen Adresse. Nach der Besichtigung können die hergestellten Bonbons direkt verzehrt werden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Bonbonmacherei Kolbe und Stecher

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bonbonmacherei Kolbe und Stecher besucht hat.