Boot & Fun Messe Berlin

Tickets & Events
Messedamm 22,, 14055 Berlin Messedamm 22,, 14055 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 22 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Auf dem Messegelände Berlin werden Wassersportlern und Interessierten neue Produkte und aktuelle Trends rund um Motor- und Segelboote, Hausboote und Pontons sowie Funsport- und Tauchequipment präsentiert. Die Boot & FUN Messe gehört zu den führenden Bootsmessen für Binnen- und Küstengewässer.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
hat mir wie immer gut gefallen. Man braucht sicher einen vollen Tag,um sich alles anzusehen. Habe allerdings ein paar kleine Imbisse vermisst, die mußte man leider suchen. Ansonsten alles ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Die Messe gibt einen guten Überblick zu allem, was mit Wassersport zusammenhängt. Ein Muß für jeden Wassersportfan.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Wassersport Messe für Einsteiger
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
es war alles dabei.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Leider war es in diesem Jahr nicht gut. Es begann mit einem weiten Weg zum Eingang, da alle oberen Tore geschlossen waren und ging über eine nicht so gute Ausstellung. Bereiche für Reparaturen von Booten o.ä. gab es in diesem Jahr gar nicht. Und auch beim Zubehör waren Lücken. Das Messepersonal war wie immer sehr nett.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Boot & Fun Messe Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Boot & Fun Messe Berlin besucht hat.