BREWDOG in Berlin Mitte

Restaurant
Ackerstraße 29, Berlin, Berlin 10115 Ackerstraße 29, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 136 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Bier-Bar BREWDOG in Berlin Mitte wurde 2016 eröffnet. Die einst als kleines Brauprojekt im schottischen Edinburgh gestartete Brauerei hat inzwischen Niederlassungen auf der ganzen Welt. Der Pub in Berlin ist die erste Filiale in Deutschland. Aus 30 Zapfhähnen fließen Bierspezialitäten der BrewDog-Brauerei, aber auch aus internationalen und Berliner Brauereien. In dem modernen Industrie-Design-Charme mit Backsteinwänden fällt die Auswahl schwer. Neben frisch gezapften Biersorten kann auch aus einer Unzahl an Flaschenbier-Spezialitäten gewählt werden. Das engagierte Team von Brewdog berät gerne bei der Auswahl und stellt auf Wunsch auch ein Vierer-Set in kleinen Portionen zum Probieren zusammen. Zudem kann bei einem Snack oder einer Pizza der Hunger gestillt werden.

Empfehlungen

250
50 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Beertasting war sehr interessant und unterhaltsam. Wir wurden echt nett bedinet und haben ziemlich viel über die Welt der Biere gelernt. Kann ich auf jeden Fall nur wieter empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gemütliche Atmosphäre, breite Auswahl an Biersorten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Interessante und sehr kompetente Einführung in die Brauweise des Craftbieres. Leckere Sorten, die bestimmt Geschmackssache sind :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Tolle Location, super nette Beratung in der Bierschulung - wir sehen uns bestimmt wieder !!😊😆
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir hatten eine Bierverkostung inkl. Käseplatte mit Brot im Brewdog. Der Gutschein wurde problemlos anerkannt. Insgesamt gab es 5 Biere á 0,2l. Die Biere waren alle sehr ähnlich. Wir waren zu 2. und insgesamt in einer Gruppe mit 8 Leuten. Das Tempo konnte man leider nicht selbst bestimmen, sodass es häufiger zu Wartezeiten kam und insgesamt 2,5h ging anstatt 90 Min. Insgesamt war es sehr laut, sodass man nicht Ballzuviel verstanden hat. Fazit: Es ist empfehlenswert für alle die Bier mögen und mal eine Abwechslung haben wollen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Nette Bedienung. Die Biere waren aber leider nicht sehr schmackhaft. Nicht zu empfehlen. Im Laden war es sehr laut. Die Pizza war schlecht. Preis-Leistungsverhaeltnis nicht im Einklang.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Viel Raum, gemuetlich, aussenbereich, leckere Pizzen und Einfuehrungen in diversen Bierspezialitaeten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Coole Location, leckere Biersorten, aber Programm wirkte sehr provisorisch. Man kann besser so die bar besuchen und die Sorten probieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Tasting war super! Es wurden 5 Biere probiert, jeweils 0,2l. Dazu ein großer Käseteller. Die Atmosphäre war locker und die Erklärungen nicht trocken. Die einzige Kritik: leider musste unser "Bierprofi" zwischendurch im Service aushelfen, was sehr schade war
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Coole Lokalität, nettes Personal, gute Biere ......
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
BREWDOG in Berlin Mitte

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich BREWDOG in Berlin Mitte besucht hat.