Bubble Football Germany

Tickets & Events
Oderstraße 182, 12051 Berlin Oderstraße 182, 12051 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bubble Football Germany organisiert deutschlandweit Events in der angesagten Funsport-Art, bei der die Spieler selbst zu Fußbällen werden und sich dabei auch gegenseitig im hohen Bogen aus dem Weg räumen dürfen – dank der mit Luft befüllten Bumper Suits stehen die Gegenspieler sowieso von selbst wieder auf. So ist für jede Menge Spaß und gute Laune gesorgt, und zur fiesen Grätsche muss hier auch niemand greifen. Dafür werden hier vor allem die Lachmuskeln trainiert, und es gilt: Dabeisein ist alles!

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Turnier war angegeben von 10-13 Uhr zunächst. Später gab es eine Mail, dass es erst um 11:30 Uhr anfangen würde. Das war ja noch okay, aber am Ende war das Turnier bereits um 12:15 uhr fertig. So das man für seine gut 20 Euro nicht die geplanten 3 Stunden sondern letzendlich nur circa 1 Stunde gespielt hat. An sich war das Event sehr lustig, und auch die Crew war top. Das die Teams von Mädchen über Jungs bis Herren ging war auch abwechslungsreich. Aber die Leute die bei mir dabei waren fanden den Preis am Ende deutlich zu hoch für die reduzierte Spielzeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Schiedsrichter sollte mehr auf ein faires Spiel achten, gerade wenn Jugend- und Frauenmannschaften dabei sind
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Karten für einen Fußballnachmittag als Bubble Festival zuverkaufen ist ziemlich dreist
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ortsverlegung wurde erst 70 Minuten vor dem Termin durchgegeben. Spielzeiten entsprechen nicht den Angaben. Jedes Turnier eines Vereins wirkt ansprechender als Bubble Ball. Schade! Dafür viel zu teuer. Als Event kann man das nicht bezeichnen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bubble Football Germany

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bubble Football Germany besucht hat.