Buenos Aires Steakhouse, Berlin

Pichelsdorfer Straße 51, Berlin, BERLIN 13595 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das Buenos Aires Steakhouse lädt seine Gäste zur kulinarischen Reise nach Südamerika ein. Das stilvoll eingerichtete Lokal serviert seit den 70er-Jahren traditionelle Spezialitäten aus Argentinien und Südamerika wie z. B. authentische Fleischgerichte vom Holzkohlegrill. Das gegrillte Fleisch wird hierfür sorgfältig ausgewählt und stammt beispielsweise von argentinischen Weiderindern. Desweiteren dürfen sich Gäste auch auf diverse Vorspeisen und Salate, eine reichhaltige Auswahl an Beilagen und Fingerfood, frischen Fisch, Burritos, Nachos, Quesadillas, Enchiladas und viele weitere südamerikanische Spezialitäten freuen. Abgerundet wird das Angebot mit fruchtigen Cocktails und verführerischen Desserts.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Monaten
Great steaks and good service 😋
Melden | vor 4 Monaten
Alles bestens. Das Essen war sehr lecker. Das Personal sehr freundlich. Wir kommen wieder
Melden | vor 4 Monaten
Der Service war voll ok,
Melden | vor 5 Monaten
Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war auch sehr schmackhaft. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Melden | vor einem Jahr
Tolles Fleisch und tolle Bedien
Melden | vor einem Jahr
Sehr empfehlenswert, Fleischqualität war super ebenso die Garstufe (medium rear), Beilagen und Salat bekommen auch einen "Daumen hoch" und der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab auch keine langen Wartezeiten eher im Gegenteil, wir waren noch beim Vorspeisensalat als die Hauptspeise eintraf.
Melden | vor einem Jahr
Es war ein sehr schönes 3 Gänge Menü, nette aufmerksame Bedienung, einfach wunderschön.

Umgebung erkunden
Buenos Aires Steakhouse

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Buenos Aires Steakhouse besucht hat.