Hauptmenü Suchmenü öffnen

Café Sarotti-Höfe

Restaurant
Mehringdamm 57, Berlin, Berlin 10961 Mehringdamm 57, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das traditionsreiche Café Sarotti-Höfe des gleichnamigen Hotels befindet sich in einem der ehemaligen Fabrikgebäude des Schokoladenherstellers Sarotti und sorgt durch seine einmalige Geschichte für eine einzigartige Atmosphäre. Vom Frühstück übers Mittagessen bis zum Nachmittagstee und den Cocktails am Abend – Gäste können ganztägig verschiedene Köstlichkeiten der umfangreichen Karte genießen. Das riesige Frühstücksbuffet des Cafés ist unter Genießern bereits bekannt und die über 30 wechselnden Kuchensorten laden Naschkatzen ganztägig zum Schlemmen ein.

Empfehlungen

250
53 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Am Vortag reservierten wir telefonisch. Vor Ort sagte man uns, dass auf gar kein Fall reserviert worden sei. Nach einem hin und her durften wir trotzdem zum Buffet. Wir waren gegen 10.30 Uhr da, das Buffet wurde nicht mehr aufgefüllt und es war nur noch Reste da. Unprofessionelle Mitarbeiter, nie wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Zeiten haben nicht gestimmt, das Angebot war üerschaubar und es wurde kaum nachgelegt. Kaffee gab es in Thermoskannen der geschmacklich mindestens 3 Std. gestanden hat.Sorry, keine Empfehlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Leger, überwiegend junge Leute. Der Gegend (Bergmannstr.) angepasst. Qualität des Frühstück's gut. Preisleistung stimmt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr leckeres und vielfältiges Frühstücksbuffett bis 12 Uhr ,gemütliche Atmosphäre und ein sehr liebes Team dort vor Ort.Wir kommen gern wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir hatten für 10.00 Uhr einen Tisch bestellt, die Bestellung lag nicht vor. Der O-Saft war leer, erst nach 3 maligem nachfragen wurde eine volle Karaffe gebracht. Gläser fehlten, die Kaffeetassen waren teilweise angeschlagen. Bacon fehlte komplett, Lachs wurde auch erst nach Anfrage nachgeliefert. Das Buffet sah aus, als ob gleich Feierabend ist.Von 4 Deckenlampen waren 3 Schirme notdürftig geflickt. Das Personal war nicht sehr freundlich.Es war mein schlechtes Frühstück, dass ich je hatte.ich kann es leider nicht weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Preisleistungsverhältniss stimmt nicht Die Sauberkeit könnte besser sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Leider dich sehr ungemütlich und auch die Speisen... naja .... Nochmal würde ich leider nicht hingehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Frühstück ist den regulären Preis nicht wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Hat uns alles super gefallen und geschmeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nichts besonderes Würde nicht nochmal hingehen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Café Sarotti-Höfe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Café Sarotti-Höfe besucht hat.