Café Sarotti-Höfe

Restaurant
Mehringdamm 57, Berlin, Berlin 10961 Mehringdamm 57, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 313 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das traditionsreiche Café Sarotti-Höfe des gleichnamigen Hotels befindet sich in einem der ehemaligen Fabrikgebäude des Schokoladenherstellers Sarotti und sorgt durch seine einmalige Geschichte für eine einzigartige Atmosphäre. Vom Frühstück übers Mittagessen bis zum Nachmittagstee und den Cocktails am Abend – Gäste können ganztägig verschiedene Köstlichkeiten der umfangreichen Karte genießen. Das riesige Frühstücksbuffet des Cafés ist unter Genießern bereits bekannt und die über 30 wechselnden Kuchensorten laden Naschkatzen ganztägig zum Schlemmen ein.

Empfehlungen

250
142 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Leckeres Essen und sehr nettes Personal. Wir kommen wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Wunderbare Atmosphäre, leckere Speisen und super aufmerksames Personal! Statt 5* nur 4* wegen der unsauberen Müslischalen ( ist allerdings auch schwer diese sauber zu bekommen, das kenne ich leider von daheim) Komme wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Es ist nicht der beste Ort, wo man gern Frühstücken möchte. Trotz bitten des nachlegenvon Speisen, war man schon fast mit dem Frühstück fertig, bevor da etwas passierte. Eier kalt und geschmacklos. Wir würden nicht nochmal hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Sehr leckeres Frühstück. Große Auswahl bei Käse, Wurst und Fisch. Alles sehr frisch. Und der Service war sehr nett und aufmerksam. Mit einem Cappuccino wäre es perfekt gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gutes Frühstück
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen war gut, die Atmosphäre könnte aber noch verbessert werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nette Bedienung. Hätte mir mehr Obst gewünscht. 3 Sorten Obst und 3 Sorten Keks bzw. Meschmallows ungewöhnlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es ist sehr gemütlich dort zu frühstücken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Zimmer hat nach kaltem Rauch gestunken. Das scheint abends ein Raucherraum zu sein. Diese Info hätte ich gerne zuvor gewusst.daher war es unangenehm vom Büffettraum rüber in den Raucherraum zu gehen. Der Essraum wirkte sehr kalt und farblos bis auf die schöne Deckenbemalung. Tischdecken hätten den Raum angenehmer wirken lassen. Der Herrder für das Büffett verantwortlich War War sehr angenehm und höflich. Der Kaffee im Potter kam lauwarm heraus und schmeckte nicht gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
nettes Personal, das stets um das Wohl der Gäste bemüht ist. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und es wird ständig nachgelegt. Wir waren bereits zum zweiten mal da und kommen gerne wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Café Sarotti-Höfe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Café Sarotti-Höfe besucht hat.