Café Sarotti-Höfe

Restaurant
Mehringdamm 57, Berlin, Berlin 10961 Mehringdamm 57, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 311 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das traditionsreiche Café Sarotti-Höfe des gleichnamigen Hotels befindet sich in einem der ehemaligen Fabrikgebäude des Schokoladenherstellers Sarotti und sorgt durch seine einmalige Geschichte für eine einzigartige Atmosphäre. Vom Frühstück übers Mittagessen bis zum Nachmittagstee und den Cocktails am Abend – Gäste können ganztägig verschiedene Köstlichkeiten der umfangreichen Karte genießen. Das riesige Frühstücksbuffet des Cafés ist unter Genießern bereits bekannt und die über 30 wechselnden Kuchensorten laden Naschkatzen ganztägig zum Schlemmen ein.

Empfehlungen

250
146 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Durch das schöne Frühstücksbuffet hatten wir einen gutenStart in den Tag - immer wieder :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Personal freundlich. Auswahl „ok“ für den preis. Aber nicht für den Normalpreis. Es gab nix besonderes und das Nachlegen war auch eher schleppend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Ganz tolles kleines Café mit selbstgemachten Torten und einer tollen Auswahl an Kaffee etc. Das Schokoladenfondue für 2 war absolut ausreichend (Auswahl an Obst etc.), dazu gab es eine 0,75 ml Karaffee Rotwein, sowie Wasser. Die Atmosphäre ist toll, die Bedienung sehr zuvorkommend. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Als wir zu unserem reservieren Termin erschienen wurden wir schon mit den Worten empfangen, dass der Tisch noch nicht frei wäre, da ja auch schließlich Hotelgäste noch anwesend wären. Wir bekamen dann einen anderen Tisch aber es gab weder Brötchen und auch nur noch Reste vom Buffet. Ok dachten wir, dann warten wir halt mit Kaffee. Aber es gab keine Tassen mehr. Auf Nachfrage erhielten wir die Antwort: Tassen müssten erst abgespült werden. Nach und nach würde dann etwas am Buffet nachgefüllt. Also kurzgefasst: Ein völlig überforderter Service!! Eine Person ist einfach nicht ausreichend!!! Der Mann tat uns einfach nur noch leid und wir sind dann auch relativ schnell wieder gegangen. Für dieses Frühstück war sogar der reduzierte Groupon Preis noch zu viel!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Sehr schönes Café, ruhige Atmosphäre. Schokolade vom Fondue war sehr lecker, viele verschiedene Obstsorten und Beilagen. Sehr nettes Personal. Es war ein schöner Abend. Vielen Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Mit nur einer Bedienung völlig überfordert. Auf Anfrage wurde jedoch das Gewünschte nachgereicht.(es fehlten zwischenzeitlich Tassen, Schalen und kleine Teller.). Wir waren um 9:15 Uhr dort und es war ok, auch alles auf dem Buffet. Später jedoch für einige Gäste leere z.B. bei Brot, Wurstplatte und auch Rührei.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Einfach nur schrecklich überhaupt nicht das Geld wert.Ohne Worte!!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Das Schokoladefondue ist lecker und wird mit frischen Obst serviert. Es lohnt sich.😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Wir hatten das schoko Fondue was sehr reichhaltig und auch sehr lecker ... mit weinbegleitung sehr sehr nettes Personal . Wir saßen draußen und hatte in der Sonne einen schönen Blick auf dem mehringdamm ..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Sehr lecker und vielfältig. Tolle Location.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Café Sarotti-Höfe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Café Sarotti-Höfe besucht hat.